Keine Kritik an der Württembergischen üben!!!

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

ovali56
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Dez 2001, 01:00

Keine Kritik an der Württembergischen üben!!!

Beitrag von ovali56 » Do 12. Sep 2002, 23:27

Hallo, hier darf man keine Kritik an den Mitarbeitern der s.o. üben. Meine Beiträge wurden einfach gelöscht! Die o.g. Gesellschaft kann mich auch verklagen, meine Äußerung war richtig und ist nachzuvollziehen. Die können wirklich noch nicht einmal die Unterlagen lesen und deuten. Kann ich auch beweisen.MfGThomas

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

Keine Kritik an der Württembergischen üben!!!

Beitrag von Mario » Fr 13. Sep 2002, 08:12

hallo thomas.hast du was anderes von einem forum erwartet, welches von der württembergischen moderiert wird ?gruß,mario

RA-Wilke

Keine Kritik an der Württembergischen üben!!!

Beitrag von RA-Wilke » Fr 13. Sep 2002, 09:31

Hallo zusammen,ganz locker bleiben: Der Beitrag von Thomas wurde gelöscht, weil seine Postings zunehmend unsachlicher und schließlich beleidigend wurden. Als Betreiber dieser Seite werden wir es nicht hinnehmen, dass hier jemand (in diesem Fall die Sachbearbeiter der Württembergischen Oldtimer-Abteilung) als "zu blöd zum Lesen" hingestellt wird.Wir haben an dieser Stelle schon etliche "Probleme" mit Versicherungen (mit der Württembergischen und mit vielen anderen) diskutiert, manchmal konnten sie ausgeräumt werden, machmal auch nicht. Es wird jedoch niemand diese Seite dazu mißbrauchen, durch öffentlichen Druck Einfluß auf einen Rechtsstreit zu nehmen, der mit bloßen juristischen Mitteln anders ausgehen würde!Ich habe Thomas angeboten, nach Abschluß der Angelegenheit hier ausführlich darüber zu berichten, damit wir alle wissen, wie es ausging.

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

Keine Kritik an der Württembergischen üben!!!

Beitrag von Mario » Fr 13. Sep 2002, 11:10

hallo frank,mein beitrag war durchaus ernst gemeint. wenn man jemanden (sachlich oder unsachlich) angreift, der gleichzeitig moderator ist, braucht er sich nicht wundern, wenn seine beiträge gelöscht werden !gruß,mario

RA-Wilke

Keine Kritik an der Württembergischen üben!!!

Beitrag von RA-Wilke » Fr 13. Sep 2002, 11:53

Hallo Mario,entscheidend war für uns die Beleidigung eines anderen, egal ob es sich hier um einen Moderator, ein Mitglied oder um eine Person außerhalb unseres Forums handelt. Wer so etwas macht, zeigt, dass es ihm nicht um eine sachliche Auseinandersetzung geht und muß mit den Konsequenzen rechnen.Der Beitrag von Thomas stand Wochen und Monate hier im Netz und war für jedermann zugänglich. Irgendwann blieben aber die Reaktionen hierauf aus, weil die Sache immer nur einseitig von Thomas dargestellt wurde und sich natürlich jeder scheut, einen Kommentar abzugeben, obwohl er die Ansicht der anderen Seite noch gar nicht gehört hat. Das Sperren oder Löschen eines Beitrags ist für uns immer die ultima ratio, wir machen es höchst ungern, haben es seit Bestehen des Forums erst drei- oder viermal getan aber irgendwann ist halt Schluß.

Guido944
Beiträge: 927
Registriert: So 25. Feb 2001, 01:00

Keine Kritik an der Württembergischen üben!!!

Beitrag von Guido944 » Fr 13. Sep 2002, 23:26

Mal eine kleine als Unbeteiligter:Wenn die Anschuldigungen so falsch waren, warum hat denn die Versicherung nichts dagegen geschrieben?Für mich sieht es jetzt so aus, als ob Kritik (ob sachlich oder nicht) unerwünscht ist und das Forum dies unterstützt.Tschoe, Guido

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Keine Kritik an der Württembergischen üben!!!

Beitrag von Gordini » Mi 18. Sep 2002, 09:57

Guido, wenn das Forum doch so schlecht ist und Du der Meinung bist, daß hier immer etwas unerwünscht ist, warum sind denn wohl soviele hier? Hmm? Fest steht aber, daß immer die gleichen versuchen schlechte Stimmung zu verbreiten.Christoph

Meissner
Beiträge: 991
Registriert: Di 1. Aug 2000, 00:00

Keine Kritik an der Württembergischen üben!!!

Beitrag von Meissner » Mi 18. Sep 2002, 11:22

Natürlich ist diese Situation für den Geschädigten sehr unbefriedigend. Ich glaube das kann auch jeder nachvollziehen.Die betroffene Versicherung, in diesem Falle deren Schadenabteilung, wird aber kaum Details aus einem schwebendem Verfahren in einem öffentlichen Forum ausbreiten.Hier im Forum sind die Mitarbeiter der Oldie-abteilung aktiv und die haben mit der Schadenabwicklung zunächst nix zu tun. Das muss man aber auch mal differenzieren. Sicher kann ich verstehen das Thomas "die ganze Württembergische" nicht mehr mag. Dennoch ist dieses Forum nicht dazu bereit diese generellen Anschuldigungen gegen eine Gesellschaft zu dulden.Frank

Guido944
Beiträge: 927
Registriert: So 25. Feb 2001, 01:00

Keine Kritik an der Württembergischen üben!!!

Beitrag von Guido944 » Mi 18. Sep 2002, 19:01

Sorry Gordini wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst.Eine pauschale Aussage wie "Gesellschaft X ist Mist" lehne ich total ab, da stimmt ich mit Frank überein.Tschoe, Guido

ovali56
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Dez 2001, 01:00

Keine Kritik an der Württembergischen üben!!!

Beitrag von ovali56 » Mi 28. Dez 2005, 13:17

Hallo zusammen,es ist einige Zeit ins Land gegangen und so langsam wird mir bewusst was mich die ganze Aktion gekostet hat. Der Unfall mit der anschließenden Abwicklung der Württenbergischen hat mich um viel Geld und Nerven gebracht, aber das ist ja heute Nebensache, das Geschäft muss laufen und Kritik schadet und muss gelöscht werden. Auf gute Gewinne in 2006......ein ziemlich gefrusteter Geschädigter!

Antworten