versicherung im ausland

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
saschaold
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Nov 2000, 01:00

versicherung im ausland

Beitrag von saschaold » Sa 4. Nov 2000, 16:52

halloich wohne in belgien und möchte meinen 220D/8 bj.71 hier zulassen. er hat noch eine deutsche zulassung. wer weiß etwas über zulassungsarten und versicherungen (vor/nachteile). kann ich evtuell meine deutsche versicherung beibehalten?danke schon mal für eure antworten*igegrüße sascha

Markus Neser
Beiträge: 152
Registriert: Mi 22. Mär 2000, 01:00

versicherung im ausland

Beitrag von Markus Neser » Mo 6. Nov 2000, 09:30

Hallo Sascha,leider können wir Dir als deutscher Versicherer keine Hoffnungen machen, da wir ausländische Kennzeichen leider nicht versichern dürfen. Zur Zulassungsart kann ich Dir leider auch nichts sagen, erkundige Dich einfach mal beim Deuvet, vielleicht wissen die mehr über die belgischen "Oldtimerkriterien".Viel GlückGruß Markus

DEUVET
Beiträge: 960
Registriert: Fr 7. Apr 2000, 00:00

versicherung im ausland

Beitrag von DEUVET » Sa 11. Nov 2000, 22:41

Oh je, hier zu Hause und aus dem Kopf weiß ich es nicht genau genug. Bitte richte die Frage doch noch mal per Mail direkt an das DEUVET-Büro: deuvet@t-online.deDort haben wir einen FIVA-Vetreter, der die nötigen Kontakte pflegt. Die Antwort mache ich natürlich diesem Forum wieder zugänglich, damit alle was davon haben.

Antworten