Mitfahrgelegenheit für Junior in Oldenburg gesucht

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit für Junior in Oldenburg gesucht

Beitrag von Tripower » Mo 4. Apr 2016, 20:31

Hallo Leute,

in der Hoffnung, daß mein Anliegen die Richtigen erreicht:

Mein 14-jähriger Neffe wird demnächst konfirmiert. Nun möchte ich ihm eine möglichst origilelle Freude machen und nicht nur ein profanes Geldgeschenk. Seit ein paar Jahren hat der Junior sein Faible für alte US-Cars entdeckt, wobei sein Favorit der Camaro ist.

Da ich selbst im Main-Taunus-Kreis wohne, mein Neffe jedoch in Oldenburg (Oldb.), fehlen mir die unmittelbaren Kontakte, um eine Mitfahrt in seiner Heimat zu organisieren. Daher nun die Frage hier in die Gemeinde:

Kann jemand von Euch eine Mitfahrt für Jonas in einem historischen Camaro ("notfalls" auch in einem anderen "sportlichen" Exoten) vermitteln - oder gar selbst durchführen? Dem jungen Mann (und mir) würde er eine große Freude machen! Kosten werden selbstverständlich von mir übernommen.

Kontakt zu mir am besten direkt über Email: ra-gr@t-online.de.

Mit hoffnungsvollen Grüßen aus dem Taunus

Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten