Seite 1 von 1

Happy 2016!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 15:17
von piksieben
Euch und Euren Familien die besten Wünsche für 2016!

Allzeit faltenfreie Fahrt und immer eine Handbreit Sprit im Tank! :mrgreen:

LG Tanja

Re: Happy 2016!

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 13:42
von FrankWo
Ich wünsche uns auch 12 erfolgreiche Monate, an welche wir gerne zurückdenken werden ...,
... und diesem Forum mehr Leben, auch wenn es wohl nicht mehr zu den Hochzeiten zurückfinden wird - leider zuletzt auch streitlastig ...,

... mit Grüßen, FrankWo.

Re: Happy 2016!

Verfasst: So 3. Jan 2016, 15:16
von oldsbastel
Auch von mir alles Gute. :mrgreen:

Re: Happy 2016!

Verfasst: So 3. Jan 2016, 18:42
von piksieben
....Frank, jetzt musste ich echt ne Runde nachdenken, welche Hochzeit ich verpasst hab--aber der Kontext hat es erklärt :lol:

Re: Happy 2016!

Verfasst: Do 7. Jan 2016, 19:56
von Th. Dinter
moin Tanja und alle,

Deine Wünsche kamen leider zu spät: am 23.Dez. hat man mir meinen daily driver (BMW e28, 30Jahre) irreparabel zusammengeschoben.
Ich nehme es mal für den nächsten....
und wünsche euch allen ein gutes(jedem das Seine...) 2016
gruß
thomas