Mein Vierbeiner

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Re: Mein Vierbeiner

Beitrag von piksieben » Sa 31. Okt 2015, 15:49

Oh, dann hat er sich hoffentlich gut erholt--obwohl, für's Schwimmen ist jetzt eh zu kalt, oder? ;)

Christoph, wird das euer Weihnachtsbaum? Hat ER den gejagt und erlegt? :mrgreen:

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8348
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Mein Vierbeiner

Beitrag von oldsbastel » Di 3. Nov 2015, 14:42

piksieben hat geschrieben:Oh, dann hat er sich hoffentlich gut erholt--obwohl, für's Schwimmen ist jetzt eh zu kalt, oder? ;)
Es wird ... :)

Was das Schwimmen anbetrifft: er war in seinem früheren Leben Eisbär ... :lol: ....... oder Mimöschen ..... :P

Aber stimmt, die Badesaison 2016 naht mit großen Schritten..... ähhh ..... Wellen .... :D

Hmmmm ... eigentlich könnten wir beide ja auch mal einen Segeltörn auf dem Edersee (http://www.edersee.de) machen. Ist ja gleich bei mir ums Eck .... :mrgreen:

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Re: Mein Vierbeiner

Beitrag von piksieben » Mi 4. Nov 2015, 18:57

Segeltörn mit Pferd? :shock:

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8348
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Mein Vierbeiner

Beitrag von oldsbastel » Do 5. Nov 2015, 15:52

piksieben hat geschrieben:Segeltörn mit Pferd? :shock:
Ist doch mal was anderes. Macht nicht jeder. :mrgreen:

Schließlich hat er ja seit Sommer sein "Seepferdchen"-Abzeichen. :mrgreen:

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Re: Mein Vierbeiner

Beitrag von piksieben » So 8. Nov 2015, 13:17

Hufabdrücke auf dem Teakholz-Deck...? Ach, ich weiß nicht, ob ich das gut finde. Und dann lenken die Hufeisen noch den Bordkompass ab und ihr landet am Chiemsee und findet nicht mehr zurück... :mrgreen:

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8348
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Mein Vierbeiner

Beitrag von oldsbastel » Di 10. Nov 2015, 18:41

Ich kann dich da beruhigen. Er läuft barhuf, also ohne Eisen. :mrgreen:

Jibbet dann auch keine Kratzer auf dem Teakholz. :mrgreen:

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Re: Mein Vierbeiner

Beitrag von piksieben » Do 12. Nov 2015, 18:11

Oh, welch vorbildliches Ross! Pupst bestimmt auch klimaneutral und hinterlässt wiederverwertbare Äpfel :mrgreen:

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8348
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Mein Vierbeiner

Beitrag von oldsbastel » Fr 13. Nov 2015, 23:20

piksieben hat geschrieben:Oh, welch vorbildliches Ross! Pupst bestimmt auch klimaneutral und hinterlässt wiederverwertbare Äpfel :mrgreen:
Wiederverwertbare Äpfel ja, aber klimaneutral riechen die Förze nicht. :mrgreen:

Er hat halt perfekte Manieren.... Genau wie sein Herrchen... :roll:

Antworten