Mein Vierbeiner

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Mein Vierbeiner

Beitrag von oldierolli » Sa 12. Sep 2015, 02:34

Hallo, das ist ja richtig "süß". Ich habe noch nie ein Pferd schwimmen gesehen. "Immer eine Handbreit Wasser unterm
Huf" wünscht Rolf

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Re: Mein Vierbeiner

Beitrag von piksieben » Sa 12. Sep 2015, 16:34

Ist es freiwillig da rein? :shock:

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Mein Vierbeiner

Beitrag von oldsbastel » Sa 12. Sep 2015, 16:35

Rolf:
Ich kann dir auch nicht sagen, auf wie viel Kameras wir inzwischen sind. :mrgreen:

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Mein Vierbeiner

Beitrag von oldsbastel » Sa 12. Sep 2015, 16:41

piksieben hat geschrieben:Ist es freiwillig da rein? :shock:

Pferde treten normal nicht von sich aus auf Wasserflächen (auch keine Pfützen). Das musst du üben. Inwischen geht er aber freiwillig mit ..... Wenn ich mitkomme. :mrgreen:

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Mein Vierbeiner

Beitrag von Gordini » Do 1. Okt 2015, 16:53

Wir gingen auch gerne schwimmen, jetzt hat er sich verletzt. Beide Pfoten genäht, er wollte über einen 2m Zaun mit Stacheldraht springen. :o
Klasse Fotos, richtig schön!
Grüße aus Bochum
Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Re: Mein Vierbeiner

Beitrag von piksieben » Do 1. Okt 2015, 19:57

Dein Vierbeiner hat offensichtlich ein Talent für Katastrophen :roll: Naja, wenigstens stehen ihm die Socken gut... Armer Kerl! :|

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Mein Vierbeiner

Beitrag von Gordini » Di 20. Okt 2015, 21:04

Er ist wieder der Alte und er spielt immer noch gerne Stöckchen werfen :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Mein Vierbeiner

Beitrag von oldsbastel » Mi 21. Okt 2015, 09:20

Gordini hat geschrieben:Er ist wieder der Alte und er spielt immer noch gerne Stöckchen werfen :mrgreen:
Dafür ist mein Dicker seit 1 1/2 Wochen in der Tierklinik. Freitag kommt er heim. :)

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Mein Vierbeiner

Beitrag von Gordini » Mi 21. Okt 2015, 20:44

Ohh, was hat er denn?

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Mein Vierbeiner

Beitrag von oldsbastel » Do 22. Okt 2015, 15:00

Einen großen, eitrigen Abszess. Er ist scheinbar unglücklich gestürzt (er steht mit 20 Pferden in einem 3000 bis 4000 m^2 großen "Freigehege" + mehrere 1000 m^2 angeschlossene Weiden. Galopp mit Vollgas ist also gut möglich). Dabei ist an der Hüfte Knochen abgesplittert. Von außen hat man nur eine kleine Schürfwunde gesehen.

Antworten