Seite 1 von 1

Schäden an Pirelli Cinturato P7

Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 12:54
von oldsbastel
Fährt einer von Euch auf dem Auto den Pirelli Cinturato P7? Falls ja, gab es Schäden?

Ich frage, weil ich im Laufe der letzten 6 - 9 Monate 2 x mit einem Reifenschaden liegen geblieben bin und dabei alle 4 Reifen tauschen musste. Alle 4 Reifen zeigten den gleichen Schaden, wobei 2 Reifen vorsorglich gewechselt wurden weil sich bei der Schaden bereits abgezeichnet hat. 2 Reifen waren definitiv im A****.

Ich habe Audi bereits angeschrieben. Die Antwort steht aber noch aus.

Re: Schäden an Pirelli Cinturato P7

Verfasst: Sa 25. Apr 2015, 12:06
von piksieben
Hallo,

ich hatte die Pirellis auf meinem A3, ist aber schon ein paar Jahre her. Da hatte ich an den Reifen keine Schäden, hatte den Wagen aber auch nur knappe 40km...

Grüßle