Schäden an Pirelli Cinturato P7

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8330
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Schäden an Pirelli Cinturato P7

Beitrag von oldsbastel » Mi 8. Apr 2015, 12:54

Fährt einer von Euch auf dem Auto den Pirelli Cinturato P7? Falls ja, gab es Schäden?

Ich frage, weil ich im Laufe der letzten 6 - 9 Monate 2 x mit einem Reifenschaden liegen geblieben bin und dabei alle 4 Reifen tauschen musste. Alle 4 Reifen zeigten den gleichen Schaden, wobei 2 Reifen vorsorglich gewechselt wurden weil sich bei der Schaden bereits abgezeichnet hat. 2 Reifen waren definitiv im A****.

Ich habe Audi bereits angeschrieben. Die Antwort steht aber noch aus.

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Re: Schäden an Pirelli Cinturato P7

Beitrag von piksieben » Sa 25. Apr 2015, 12:06

Hallo,

ich hatte die Pirellis auf meinem A3, ist aber schon ein paar Jahre her. Da hatte ich an den Reifen keine Schäden, hatte den Wagen aber auch nur knappe 40km...

Grüßle

Antworten