Seite 1 von 1

Wow

Verfasst: Do 19. Feb 2015, 12:12
von Gordini
Schaut mal was ein Nutzfahrzeughändler aus Dortmund in seinem Bestand hat, bzw. was er so besorgen kann :mrgreen:

http://home.mobile.de/NUTZFAHRZEUGZENTR ... _196507690

Grüße
Christoph

Re: Wow

Verfasst: Do 19. Feb 2015, 19:31
von Sierra
Geil, der Pizzawagen. Den nehm ich und bau ihn auf Holzofen um. :mrgreen:

Oder meintest Du den Audi? :lol:

Gruß
Michael

Re: Wow

Verfasst: Fr 20. Feb 2015, 10:59
von ventilo
Die hochwertigen Fahrzeuge wurden mehreren Händlern zumindest im Raum NRW aus einer privaten Sammlung angeboten.
Stammen wohl aus einer Insolvenz, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Re: Wow

Verfasst: Fr 20. Feb 2015, 13:58
von Gordini
ventilo hat geschrieben:Die hochwertigen Fahrzeuge wurden mehreren Händlern zumindest im Raum NRW aus einer privaten Sammlung angeboten.
Stammen wohl aus einer Insolvenz, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Hi, auch der 250 GTO?

Re: Wow

Verfasst: Mo 23. Feb 2015, 15:18
von oldierolli
Hallo, da will ich doch mal eben das Kleingeld unter meiner Matratze rausholen... Großzügigen Gruß. Rolf

Re: Wow

Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 00:54
von oldsbastel
Ist ein Ferrari kein Nutzfahrzeug? Es soll doch dafür auch Dachgepäckträger geben ... :mrgreen:

Re: Wow

Verfasst: So 1. Mär 2015, 11:36
von 1300VC
So wie ich das von den (im Netz geklauten) Bildern her vermute, steht in dieser Fa. nicht ein einziges der angebotenen Autos tatsächlich dort. Da versucht jemand ein Geschäft zu machen, ohne es selbst in der Hand zu haben.

Gruß,
Chris.

Re: Wow

Verfasst: So 1. Mär 2015, 11:45
von ventilo
Das ist bei Vermittlern in diesem Preissegment durchaus üblich.

Re: Wow

Verfasst: So 1. Mär 2015, 19:01
von 1300VC
Thilo, bitte! Wenn jemand seriös etwas vermitteln will im Preisbereich >100.000, dann bestimmt nicht mit Bildern, die NICHTS mit den zu vermittelnden Fahrzeugen zu tun haben sondern simply dreist gegoogelt sind.

Dass es üblich ist, ist mir bekannt, denn heute denkt jeder Händler, er könne am Klassikerboom partizipieren.
Nur: Jemand mit Solvenz in diesen Preisklassen entlarvt solche Möchtegern-Schnellverdiener ganz schnell. Hier schon anhand der Fotos. Einfach peinlich.

Gruss,
Chris.