Wow

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4840
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Wow

Beitrag von Gordini » Do 19. Feb 2015, 12:12

Schaut mal was ein Nutzfahrzeughändler aus Dortmund in seinem Bestand hat, bzw. was er so besorgen kann :mrgreen:

http://home.mobile.de/NUTZFAHRZEUGZENTR ... _196507690

Grüße
Christoph

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2967
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Re: Wow

Beitrag von Sierra » Do 19. Feb 2015, 19:31

Geil, der Pizzawagen. Den nehm ich und bau ihn auf Holzofen um. :mrgreen:

Oder meintest Du den Audi? :lol:

Gruß
Michael

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Wow

Beitrag von ventilo » Fr 20. Feb 2015, 10:59

Die hochwertigen Fahrzeuge wurden mehreren Händlern zumindest im Raum NRW aus einer privaten Sammlung angeboten.
Stammen wohl aus einer Insolvenz, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4840
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Wow

Beitrag von Gordini » Fr 20. Feb 2015, 13:58

ventilo hat geschrieben:Die hochwertigen Fahrzeuge wurden mehreren Händlern zumindest im Raum NRW aus einer privaten Sammlung angeboten.
Stammen wohl aus einer Insolvenz, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Hi, auch der 250 GTO?

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Wow

Beitrag von oldierolli » Mo 23. Feb 2015, 15:18

Hallo, da will ich doch mal eben das Kleingeld unter meiner Matratze rausholen... Großzügigen Gruß. Rolf

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8330
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Wow

Beitrag von oldsbastel » Sa 28. Feb 2015, 00:54

Ist ein Ferrari kein Nutzfahrzeug? Es soll doch dafür auch Dachgepäckträger geben ... :mrgreen:

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

Re: Wow

Beitrag von 1300VC » So 1. Mär 2015, 11:36

So wie ich das von den (im Netz geklauten) Bildern her vermute, steht in dieser Fa. nicht ein einziges der angebotenen Autos tatsächlich dort. Da versucht jemand ein Geschäft zu machen, ohne es selbst in der Hand zu haben.

Gruß,
Chris.

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Wow

Beitrag von ventilo » So 1. Mär 2015, 11:45

Das ist bei Vermittlern in diesem Preissegment durchaus üblich.

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

Re: Wow

Beitrag von 1300VC » So 1. Mär 2015, 19:01

Thilo, bitte! Wenn jemand seriös etwas vermitteln will im Preisbereich >100.000, dann bestimmt nicht mit Bildern, die NICHTS mit den zu vermittelnden Fahrzeugen zu tun haben sondern simply dreist gegoogelt sind.

Dass es üblich ist, ist mir bekannt, denn heute denkt jeder Händler, er könne am Klassikerboom partizipieren.
Nur: Jemand mit Solvenz in diesen Preisklassen entlarvt solche Möchtegern-Schnellverdiener ganz schnell. Hier schon anhand der Fotos. Einfach peinlich.

Gruss,
Chris.

Antworten