Ich habe noch einen Karton in Baden Baden

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Buckeltaunus
Beiträge: 692
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 01:00

Ich habe noch einen Karton in Baden Baden

Beitrag von Buckeltaunus » Mi 15. Mai 2013, 12:05

Hallo Forum,
ich habe in Baden Baden einen Karton Geschirr gekauft und komme dort so schnell nicht mehr hin :-(
Gibt es hier Jemanden, der mal eine Tour/Besuch/Feier/Familie etc. nach Baden Baden macht und mir den Karton mitbringen (Großraum Köln) kann?

Lieben Dank und einen herzlichen Gruß
Buckeltaunus

GP700
Beiträge: 1005
Registriert: Di 9. Apr 2002, 00:00

Re: Ich habe noch einen Karton in Baden Baden

Beitrag von GP700 » Mi 15. Mai 2013, 15:52

sollte sich niemand finden, versuch es mal mit

http://www.mitfahrzentrale.de/

da gibt es immer Leute, die einen Beifahrer suchen, der nicht riecht, nicht die ganze Fahrt redet etc. So ein Karton Geschirr kommt der Idealvorstellung recht nahe. Preis ist Verhandlungssache.

Viel Glück, René

Buckeltaunus
Beiträge: 692
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 01:00

Re: Ich habe noch einen Karton in Baden Baden

Beitrag von Buckeltaunus » Di 21. Mai 2013, 13:42

Hallo René,
lieben Dank für Deine Zuschrift!
Habe jemanden gefunden und der Karton kommt in Kürze bei mir an!
Lieben Dank
Buckeltaunus

Antworten