Wettervorhersage für diese Woche

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Wettervorhersage für diese Woche

Beitrag von oldsbastel » Di 18. Dez 2012, 11:36

Bild

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Wettervorhersage für diese Woche

Beitrag von oldierolli » Di 18. Dez 2012, 16:16

Hallo, also Donnerstag nochmal Ferrari und Luxusyacht mieten, in Luxusbordell sich austoben, nur noch Filetsteak und edlen Fisch servieren lassen etc. Ich könnte noch Wowereit eine Torte ins Gesicht klatschen; Klage gäbe es ja nicht mehr. Noch überlegenden Gruß. Rolf

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Re: Wettervorhersage für diese Woche

Beitrag von Sierra » Di 18. Dez 2012, 16:58

Das Leben könnt so schön sein, mit Weltuntergang in Sicht! :mrgreen:

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Re: Wettervorhersage für diese Woche

Beitrag von piksieben » Fr 28. Dez 2012, 14:46

Der Weltuntergang fiel leider aus. Böse Zungen munkeln, es lag am Navi, dass die Apokalyptischen Reiter sich vergalloppiert haben. Wäre eben doch besser gewesen, ein Tomtom zu nehmen statt des paradieserprobten Apple....

Antworten