Hilfe im Raum Waldeck-Frankenberg gesucht.

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Hilfe im Raum Waldeck-Frankenberg gesucht.

Beitrag von Tripower » Di 24. Apr 2012, 11:00

Hallo Gemeinde,

ich habe heute mal ein Problemchen, daß eigentlich (fast) gar nichts mit unserem Hobby zu tun hat, aber bei dessen Lösung mir vielleicht jemand hier helfen kann:

Der Mann einer Mandantin von mir hatte vor kurzem in Haina einen schweren Verkehrsunfall (der Verursacher hat es nicht überlebt) und befindet sich nun in stationärer Behandlung. Er stammt aus Wiesbaden. Nun steht sein zerstörtes Auto noch immer bei der Polizei in Frankenberg und es befinden sich noch persönliche Sachen darin, außerdem soll es abgemeldet werden. Da nun auch seine Frau für 4 Wochen ins Krankenhaus muß, und sie niemanden im Raum Frankenberg kennen, suche ich auf diesem Wege nach einer möglichen Hilfe.

Konkret geht es darum, die persönlichen Sachen aus dem Auto zu holen, die Schilder zu demontieren und alles zusammen an mich zu senden. Kostenersatz ist selbstverständlich.

Wie sieht's aus - kann mir jemand von Euch hier helfen?

Mit optimistischen Grüßen

Tripower

P.S. Antwort gerne auch direkt an mich : ra-gr@t-online.de
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Hilfe im Raum Waldeck-Frankenberg gesucht.

Beitrag von oldsbastel » Di 24. Apr 2012, 12:56

...

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Hilfe im Raum Waldeck-Frankenberg gesucht.

Beitrag von Tripower » Fr 27. Apr 2012, 17:25

Und wieder einmal hat sich bewiesen, daß hier doch eine ganz tolle und solidarische Gemeinschaft existiert!!!!!
Nochmal herzlichen Dank an Burkhard (und natürlich seine Bekannte Ulrike) für die prompte und professionelle Hilfe.

Mit begeisterten Grüßen
Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten