Ehrensold

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Re: Ehrensold

Beitrag von Th. Dinter » Mi 21. Mär 2012, 21:37

@ Altopelfreak: und Du redest davon, daß hier zuviel Schwachsinn produziert wird??
Ich glaube, daß Du irgendwie die Übersicht über Deine eigenen Qualitäten verloren hast. Einschätzen kannst Du sie ganz offensichtlich nicht mehr.
Oder ist es etwa eine beginnende Demenz, daß Dir zu dem nun schon fast ewig toten J.Rau nichts anderes einfällt. Ich denke, daß uns die einmalige Erwähnung hier genügt hat, selbst mir......
Aber es haben natürlich immer die Anderen Schuld........
lachend
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

Re: Die Antwort spricht Bände

Beitrag von 1300VC » Do 22. Mär 2012, 07:21

Altopelfreak hat geschrieben: Ich habe nicht den Ehrgeiz mich als Umweltengel und Moralist zu profilieren.
Altopelfreak hat geschrieben: Das inzwischen rückläufige Konzept vom Lebensabschnittspartner ist auch nur ein Auswuchs dieser Konsum-und Wergwerfgesellschaft. Dabei frage ich mich nur, wie es manche Leute fertig bringen, als Individuum derart kompatibel zu sein, dass sie immer wieder einen neuen Partner finden, der sie so akzeptiert wie sie sind!
Also entweder weißt du schon nicht mehr was du schreibst oder du schreibst ohne zu begreifen, daß du dir selbst widersprichst. Von Satz zu Satz. Bedenklich. In beiden Fällen kann man aber auf den Gedanken kommen, daß man sich Sorgen machen muß. Und ob man dir nicht Hilfe andienen sollte.

Chris.

Antworten