Fahrer und Beifahrer für Roadbook-Test gesucht

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Gunvor
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 15:33

Fahrer und Beifahrer für Roadbook-Test gesucht

Beitrag von Gunvor » Fr 2. Mär 2012, 17:59

Liebe Oldtimerfahrer im Umfeld von Wuppertal!
Ich veranstalte Ende Mai ein Treffen für Buckel Volvos. Ich habe drei Touren zusammengestellt und im Roadbook abgebildet. Da der Autor immer selbst der schlechteste Korrektor ist, würde ich gerne Liebhaber der Szene dazu gewinnen, mit mir zusammen die drei Strecken abzufahren. Gesucht sind Fahrer und Beifahrer, die möglichst keine detailliertenn Ortskenntnisse im Raum Wuppertal/Bergisches Land haben, und die sich vorstellen können, daran Spaß zu haben. Die Testfahrten sollten im März stattfinden; die Streckenlängen: 6o km, 75 km und 35 km.

Ich würde mich freuen, wenn sich einige melden würden! :)

Beste Grüße - Gunvor

Antworten