Der Bulli lebt noch

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Fusca
Beiträge: 565
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 01:00

Der Bulli lebt noch

Beitrag von Fusca » Fr 2. Dez 2011, 21:00

Oi amogos,

weis nicht, wie lange der link noch gültig ist

http://not.economia.terra.com.br/notici ... 08#tphotos

War einer von Euch auf Fehmarn dabei ( Bild 3 ) ?

Watt de " Brasis " von dem ersten bis zum 1,5 milionsten , so mokt hebben...
Hatte in Brasil schon so einige Mixturen gesehen... äh, vorne T2, der Rest T1 ???

Der T4 oder noch schlimmer T5 haben ja mit dem Ur-Vw-Bus nichts mehr gemeinsam.

Leider ist es nur sehr schwer möglich, einen älteren Brasil-Bulli legal aus Brasil nach Deutschland zu bringen :(

Und das Teil dann hier legal auf die Straße zu kriegen, ist ohne teure Umbauten auch nicht möglich. Die Brasil-Bullis, die unter die Oldtimer-Regelungen fallen könnten, hatten keine Heizung, Obwohl in BR in einigen Regionen und Jahreszeiten es auch " sehr frisch " werden kann.

Einige hier werden gleich aufschreien: DAS SIND DOCH KEINE OLDTIMER. Ist aber ein Oldtimer-Design, das es heute noch als Neuwagen gibt.

até logo
Fusca

Antworten