Rad-Fahr-Schistin...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Rad-Fahr-Schistin...

Beitrag von oldierolli » Mi 9. Nov 2011, 20:58

Hallo, gerade aus den Nachrichten: eine radfahrende Frau wurde von einem Polizisten angehalten, weil sie auf dem Gehweg fuhr. Als sie sich ausweisen sollte, warf sie das Rad gegen den Polizisten und flüchtete zu Fuß. (Ich kann mir genau vorstellen, wie die "Dame" optisch gestaltet, geistig gestrickt und politisch orientiert sein wird; für Karikatur habe ich leider keine Zeit) Anti-fahr-schistischen Gruß. Rolf

Rentner
Beiträge: 255
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 17:16

Re: Rad-Fahr-Schistin...

Beitrag von Rentner » Do 10. Nov 2011, 14:05

Kann mich auch gut in diese Frau reinversetzen , die an diesem Tag schon zig-mal anghupt wurde , und beschimpft , warum sie mitten auf der Staße fährt und die ja, steuerzahlenden, Autofahrer behindert. Kaum das Sie ihr Rad auf den Gehweg gewuchtet hat , kommt dann ein Polizist und will ihren Ausweis sehen , und ein Knöllchen schreiben . Da hätte ich vielleicht auch mit dem Rad geschmissen .
Auch radfahrende Grüße : Rentner

Antworten