Tempelhof

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
wagalaweia
Beiträge: 372
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 01:01

Tempelhof

Beitrag von wagalaweia » Do 18. Aug 2011, 20:50

Hallo Leute!

Ich könnte nächste Woche nach Berlin mitfahren und würde die Veranstaltung in Tempelhof gern ansehen.Leider sind die Infos im Netz spärlich:Ist das jetzt ein geschlossenes Treffen nur für gemeldete Teilnehmer oder sind auch Besucher "zugelassen"?Eintrittsgeld oder frei?

Weiß jemand mehr?

Grüße waga

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Tempelhof

Beitrag von oldierolli » Fr 19. Aug 2011, 15:09

Hallo, welche Veranstaltung? Da gibt es so viele, und besondere Plakate habe ich auch nicht gesehen. Sollte es sich aber um Tortenwerfen gegen Wowereit handeln, würde ich auch Eintritt zahlen! Gruß. Rolf

wagalaweia
Beiträge: 372
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 01:01

Re: Tempelhof

Beitrag von wagalaweia » Fr 19. Aug 2011, 16:39


timor
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:34

Re: Tempelhof

Beitrag von timor » Fr 2. Sep 2011, 10:43

Schade, davon hatte ich gar nix mitbekommen... wäre gern mit Oldtimer und im Herren Anzug vorgefahren... naja, Schwamm drüber

Antworten