Sooo wird`s gemacht!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Sooo wird`s gemacht!

Beitrag von oldierolli » Mo 18. Jul 2011, 20:02

Hallo, soeben aus den Nachrichten: ein Beklauter hat sein Fahrrad in Internet-Auktion entdeckt. Dann hat er es wieder ersteigert. Zum Abholen hat er dann aber die Polizei mitgenommen, und die hat bei ihm zuhause noch über 10 weitere Räder entdeckt. Da können sich die Rechts-Softies schön ärgern, dass sowas "Eigenmächtiges" besser zum Erfolg führt als alle Institutionen es vermögen. Kriminalität bekämpfenden feixenden Gruß. Rolf

wagalaweia
Beiträge: 372
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 01:01

Re: Sooo wird`s gemacht!

Beitrag von wagalaweia » Mo 18. Jul 2011, 20:40

Versteh ich jetzt nicht:Der Beklaute war selbst ein Fahrraddieb?
Dann feix mal weiter.

Grüße

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Sooo wird`s gemacht!

Beitrag von oldierolli » Mo 18. Jul 2011, 21:27

Hallo, Korrektur: ...bei DEM (Dieb) zuhause... Gruß. Rolf

Töff
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Sep 2011, 11:01

Re: Sooo wird`s gemacht!

Beitrag von Töff » Di 6. Sep 2011, 11:06

Ha ha, das aber schon Ironie des Schicksals wenn einem so etwas passiert :)

Antworten