Kronkorkenalarm

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Fusca
Beiträge: 565
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 01:00

Kronkorkenalarm

Beitrag von Fusca » So 8. Mai 2011, 23:46

Oi gente,
so eine Anfrage stellt man doch nicht ins Netz, da sucht man doch besser im privaten Umfeld.

Wie will der Suchende die Lkw-Ladungen mit Kronkorken zum Veranstaltungsort transportieren und den Rest der Müllhalde entsorgen ?

Bin ja auch für jeden Spaß bereit, aber ein Schuß kann auch mal nach hinten gehen ....

#######
Brauche dringend Kronkorken!!!
Standort:franzosenkoppel 34, 22547 Altona - Lurup
Erstellungsdatum:08.05.2011
Anzeigennummer:26758565Kontakt mit dem Anbieter (privat)
Anbieter kontaktieren Diese Anzeige meldenWeiterempfehlen | Anzeige druckenAnzeige zur Merkliste hinzufügenTipps für Ihre SicherheitIhre Merkliste ist voll.Kartendaten ©2011 Tele Atlas - NutzungsbedingungenBesuche:00039Beschreibung
Hallo,

im August diesen Jahres feiert ein sehr guter Freund seinen 30. da er nicht verheiratet ist muss er ja Fegen.
und wir haben uns alle abgesprochen das er kronkorken fegen muss und daher sind wir alle fleißig am Sammeln.
Wenn sie welche für uns haben, BITTE BITTE ich brauche sie dringend. Würde sie auch abholen wenn es nicht ganz so weit ist.

Vielen Dank
########

Dies soll jetzt keine Aufforfderung zur Kronkorken-Entsorgung sein, finde nur solche Anfragen ÄUSSERST RISKANT

até logo
Uwe

Antworten