Neues Zuhause für Katzenpärchen gesucht *Dringend*!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Neues Zuhause für Katzenpärchen gesucht *Dringend*!

Beitrag von Tripower » Mo 20. Jun 2011, 13:54

Aus gegebenem Anlaß:

Die beiden Tiger sind noch immer nicht vermittelt, deshalb hole ich den Thread nochmal nach oben und hoffe, daß sich doch noch jemand findet, der den beiden Süßen ein neues Zuhause geben kann und will.

Mit hoffenden Grüßen

Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Fusca
Beiträge: 565
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 01:00

Re: Neues Zuhause für Katzenpärchen gesucht *Dringend*!

Beitrag von Fusca » Sa 25. Jun 2011, 00:02

Oi Tripower,
es gibt da leider ein Transportproblem.

Briefmarke ans Ohr tackern und ab zum nächsten Post-shop ( früher hieß es Postamt ) geht ja leider nicht.

Hab ja auch schon mal an einem " Staffellauf " hier teilgenommen, war so zu sagen der Startläufer. Das Ziel war München und es war totes Blech, also waren die Tage der Zwishenlagerung unkritisch.

Bei Tieren ist sowas natürlich nicht möglich.

Die Urlaubszeit beginnt ja .... fährt ein Oldie-Fahrer aus Deiner Gegend in Richtung Nordsee ( eher schlecht ) oder Ostsee ( eher besser ) und kommt an Hanburg vorbei ???

Nordsee allgemein ist eher schlecht, weil Ostfriesland ist etwas weit weg, Nordsee In " Hedwig-Holzbein " passt da schon besser. Die Ostsee-Fahrer müssen so wie so an Hamburg vorbei.

Lange Rede, kurzer Sinn : kenne hier in Hamburg zwei Katzen-Närrinnen.

Transportproblem gelöst = Katzenproblem gelöst

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Neues Zuhause für Katzenpärchen gesucht *Dringend*!

Beitrag von Tripower » Sa 2. Jul 2011, 21:05

Ironie des Schicksals? Wir kommen gerade von einem Törn aus Ostfriesland (Dorumsersiel) zurück .....

Trotzdem werde ich mich mal wegen dem Transport rumhören. Haben denn die HH-Katzenfans keine Lust zu einem Wochenendausflug in den Taunus? Kost und Logis bei uns wäre kein Problem .....

So - jetzt muss ich erst einmal auspacken ....

Gruß
Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten