Totgesagte leben länger ...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Totgesagte leben länger ...

Beitrag von oldsbastel » Do 27. Jan 2011, 12:39


Benutzeravatar
alteschätzchen
Beiträge: 594
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:00

Re: Totgesagte leben länger ...

Beitrag von alteschätzchen » Do 27. Jan 2011, 14:36

Was hat so eine Schei*karre in einem Oldtimerforum zu suchen?

torsten130
Beiträge: 280
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:09

Re: Totgesagte leben länger ...

Beitrag von torsten130 » Do 27. Jan 2011, 15:54

alteschätzchen hat geschrieben:Was hat so eine Schei*karre in einem Oldtimerforum zu suchen?
Zur Erinnerung: Die Rubrik heißt "Dies und das - alles außer Oldtimer". Von daher darf hier auch ein Thread über neumodische Bülls stehen.... Muss Dir ja nicht gefallen, meins ist es auch nicht.

Gruß t.

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Totgesagte leben länger ...

Beitrag von oldsbastel » Do 27. Jan 2011, 19:03

Erstmal ging es darum, dass Buell nun doch weitermacht, nachdem Harley die Marke eingestellt hat.

Unabhängig davon sind 185 PS bei 161 kg nicht unbedingt Müll. Das macht 0,87kg/PS. Das macht bestimmt Spaß. :mrgreen:

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Re: Totgesagte leben länger ...

Beitrag von Th. Dinter » Do 27. Jan 2011, 20:28

...ich habe mich sowieso immer gefragt, wie eine Buell von solchen Grobmotorikern wie HD geliefert werden konnte. Die müßten doch jedesmal, wenn sowas bei ihnen vorbeifuhr, freiwillig die Arbeit niedergelgt haben......
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Benutzeravatar
Gerrit
Beiträge: 1505
Registriert: Mo 4. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Totgesagte leben länger ...

Beitrag von Gerrit » Do 27. Jan 2011, 23:23

Am besten gefallen mir die Stützräder, :D

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Totgesagte leben länger ...

Beitrag von oldsbastel » Fr 28. Jan 2011, 09:53

Th. Dinter hat geschrieben:...ich habe mich sowieso immer gefragt, wie eine Buell von solchen Grobmotorikern wie HD geliefert werden konnte.
Die Frage müsste eher lauten, warum Eric Buell Motoren von den Grobschlossern aus Milwaukee verbaut hat. Harley hatte hinterher die Anteilsmehrheit, aber gebaut wurden die Buells nicht im Harley-Werk.

Na ja, mittlerweile ist er ja vernünftig geworden und verbaut Rotax-Motoren.

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Re: Totgesagte leben länger ...

Beitrag von Th. Dinter » Sa 29. Jan 2011, 19:54

....daß die da die Anteilsmehrheit hatten, weiß ich. Na ja, ich habe das jetzt mal aus der Sicht der HD-Werker gesehen.
Aus Deiner Sicht hätte ich schreiben müssen:".....wie sich solche Schiffsbauexperten eine "richtige" Motorradabteilung ins Haus holen konnten...."
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten