Windoof Leif Messenger

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Windoof Leif Messenger

Beitrag von Th. Dinter » Di 7. Dez 2010, 15:59

moin,als bekennender PC-Spast stellt sich mir die Frage, ob/wozu man das braucht....Kann mir das bitte mal einer mit einfachen Worten erklären??Dann kann ich mir nämlich überlegen, ob ich das aktiviere oder das nervige popup für immer in den Orkus tue.dankegrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Windoof Leif Messenger

Beitrag von Sierra » Di 7. Dez 2010, 16:41

Hallo Thomas, für immer in den Orkus war meine Devise. Wenn Du ihn bisher nicht vermißt hast, wirst Du ihn auch nicht brauchen. Ist auch nur ein messenger wie ICQ und 1000 andere. Der Messenger ist nur ein Teil von Windoof Leif. Da gehört noch das alte hotmail und ein paar weitere nutzlose gimmicks dazu.GrußMichael

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Windoof Leif Messenger

Beitrag von Th. Dinter » Mi 8. Dez 2010, 22:06

..danke,grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten