Oldtimer-Info Webside vergreist?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
70Con
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 21:08

Oldtimer-Info Webside vergreist?

Beitrag von 70Con » Di 23. Nov 2010, 14:26

Guten Tag.Ich bitte um Info. Ich komme mit der Seite und auch mit verlinkten Seiten www.oldtimer-info.de nicht klar. Dort z.b. erhalte ich eine Fehlermeldung wenn ich auf "persönliches Angebot" klicke. Dann bekomme ich heute eine Fehlermeldung einer nicht zustellbaren e-mail, die ich gestern an: webmaster@oldtimer-web.de geschickt hatte. Und teilweise finde ich auch überaltete Daten auf Oldtimer-info.de. In dieser Eingabemase funktioniert der "Vorschau" Button nicht Zunächst habe ich mich über das auffinden dieses Forums gefreut, vermisse z.b. auch einen Vorstellungs-Thread und überlege nun, ob das Forum und auch die Webside überhaupt gepflegt werden... Nun mal sehn. Eventuell antwortet ja doch jemand.Beitrag geändert:23.11.10 13:23:21

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Oldtimer-Info Webside vergreist?

Beitrag von Sierra » Di 23. Nov 2010, 18:11

Der Laden ist pleite. Siehe www.insolvenzbekanntmachungen.deGrußMichael

fliermann
Beiträge: 1373
Registriert: Di 25. Dez 2001, 01:00

Oldtimer-Info Webside vergreist?

Beitrag von fliermann » Di 23. Nov 2010, 20:14

Hallo,ich habe mich auch schon gewundert, warum der OICD-Versicherungstarifrechner verschwunden ist.Das Insolvenzverfahren für Classic-Data ist anscheinend auch eröffnet:http://www.indat.info/insolv...erichte/ ... Vielleicht bezieht ja einer mal Stellung, der mehr weiß, um Spekulationen über die Zukunft der beiden Unternnehmen ein Ende zu setzen. GrußFrank

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Oldtimer-Info Webside vergreist?

Beitrag von Gordini » Di 23. Nov 2010, 21:34

Hi Frank, bitte nichts durcheinander bringen. Der Eintrag bezieht sich ausschließlich auf: Classic-Data GmbH Datenverarbeitung- und Verlagsgesellschaft.Die Classic-Data GmbH & Co KG Marktbeobachtung, das was Ihr als Classic-Data kennt, ist nicht pleite.Schöne GrüßeChristoph

fliermann
Beiträge: 1373
Registriert: Di 25. Dez 2001, 01:00

Oldtimer-Info Webside vergreist?

Beitrag von fliermann » Di 23. Nov 2010, 21:50

Hallo Christoph,danke für die Aufklärung.Aber ein Zusammenhang besteht doch, oder??GrußFrank

healdok
Beiträge: 441
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 13:11

Oldtimer-Info Webside vergreist?

Beitrag von healdok » Di 23. Nov 2010, 22:38

Hallo Frank,das ist wie mit Opel und General Motors - vereinfacht ausgedrückt.GrußJosef

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Oldtimer-Info Webside vergreist?

Beitrag von Sierra » Mi 24. Nov 2010, 08:14

Nein, Josef. Jochen hat CD-Marktbeobachtung schon vor einer Weile an den VTW-Verlag verkauft. OI hat er behalten und in den Sand gesetzt.2 verschiedene Eigentümer, die nix miteinander zu tun haben.GrußMichael

fliermann
Beiträge: 1373
Registriert: Di 25. Dez 2001, 01:00

Oldtimer-Info Webside vergreist?

Beitrag von fliermann » Do 25. Nov 2010, 01:26

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 24.11.10 07:14:43Nein, Josef.Jochen hat CD-Marktbeobachtung schon vor einer Weile an den VTW-Verlag verkauft.OI hat er behalten und in den Sand gesetzt.2 verschiedene Eigentümer, die nix miteinander zu tun haben.GrußMichaelDanke, jetzt bin ich schlauerGrußFrank

Eintopf
Beiträge: 1387
Registriert: Di 23. Jan 2001, 01:00

Oldtimer-Info Webside vergreist?

Beitrag von Eintopf » Do 25. Nov 2010, 16:46

Mich erschüttern solche Informationen trotzdem immer wieder,führen sie uns doch vor Augen, auf wie dünnem Eis wir alle stehen. Eben noch erfolgreiches Unternehmen oder sogar Marktführer, dann eine einzige Fehlentscheidung oder eine kleine Veränderung am Markt, vielleicht auch ein privater Schicksalsschlag und alles liegt in Trümmern.Wie oft habe ich das bei meinen Kunden erlebt? Eben noch ein florierender Betrieb und plötzlich beantwortet ein Insolvenzverwalter die Post...Nachdenkliche Grüße,Peter
Beste Grüße,

Peter

____________________
http://www.Oelfinger.com

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Oldtimer-Info Webside vergreist?

Beitrag von Sierra » Do 25. Nov 2010, 21:37

Hallo Peter, ich glaube nicht, daß es hier so war. Jochen war schon Jahre vorher nicht mehr im Forum aktiv. Das Mittel zum Zweck (OI soll Kunden für CD generieren) hatte ausgedient. CD hat er als Marktführer bestimmt lukrativ verkaufen können. GrußMichael

Antworten