Hab ja schon zig blöde Ideen gehabt, aber darauf wäre ich nicht gekommen.

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
griesbreifan
Beiträge: 218
Registriert: So 29. Mär 2009, 14:31

Hab ja schon zig blöde Ideen gehabt, aber darauf wäre ich nicht gekommen.

Beitrag von griesbreifan » Di 2. Nov 2010, 11:50

Hab ja schon zig blöde Ideen gehabt, aber darauf wäre ich nicht gekommen.http://www.spiegel.de/auto/a...0,1518,726470,00.htmlNa denn, immer schön aufpassen.GrüsseG.

Gunvor
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 15:33

Hab ja schon zig blöde Ideen gehabt, aber darauf wäre ich nicht gekommen.

Beitrag von Gunvor » Di 2. Nov 2010, 23:35

Das passt gut zu dem, was ich heute für Köln gehört habe: Dort gibt es "Verrichtungsräume" für die Mädels und ihren Kunden. Diese Verrichtungsräume sind vielleicht Container, dann passen nicht nur die schicken Warnwesten (Warnung vor was?) sondern vielleicht auch Schutz-Helme neben anderen Schutzvorrichtungen . . .

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Hab ja schon zig blöde Ideen gehabt, aber darauf wäre ich nicht gekommen.

Beitrag von oldierolli » Mi 3. Nov 2010, 02:02

Hallo, einen HELM habe ich dazu nicht zum Schutz genommen... Nun gibt es also außer DRUCKräumen auch noch BUMSräume. Ungeschützten Gruß. (sooo wie früher früher früher...) Rolf

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Hab ja schon zig blöde Ideen gehabt, aber darauf wäre ich nicht gekommen.

Beitrag von oldsbastel » Mi 3. Nov 2010, 12:30

Zitat:Original erstellt von griesbreifan am/um 02.11.10 10:50:52Hab ja schon zig blöde Ideen gehabt, aber darauf wäre ich nicht gekommen.DAnn nimm dir mal ein Beispiel daran!

Eintopf
Beiträge: 1387
Registriert: Di 23. Jan 2001, 01:00

Hab ja schon zig blöde Ideen gehabt, aber darauf wäre ich nicht gekommen.

Beitrag von Eintopf » Mi 3. Nov 2010, 13:28

Mal sehen, wann sich die ersten Politessen beschweren, weil sie dauernd von den Freiern angequatscht werden.
Beste Grüße,

Peter

____________________
http://www.Oelfinger.com

Doroma
Beiträge: 576
Registriert: So 4. Jun 2006, 16:28

Hab ja schon zig blöde Ideen gehabt, aber darauf wäre ich nicht gekommen.

Beitrag von Doroma » Mi 3. Nov 2010, 14:04

Die erkennt man ja an der blöden Mütze!

Antworten