Runterladen von youtube

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Runterladen von youtube

Beitrag von oldierolli » Fr 15. Okt 2010, 01:37

Hallo, ich hatte schon mit entsprechendem Programm zumindest die Tonspur runterladen können. Dazu musste ich die URL kopieren. Seit mehreren Wochen ist auf den youtube-Seiten aber keine URL mehr zu finden. Geht das nun nicht mehr? Gruß. Rolf

Benutzeravatar
Vette58
Beiträge: 731
Registriert: So 6. Mai 2001, 00:00

Runterladen von youtube

Beitrag von Vette58 » Fr 15. Okt 2010, 05:49

Beim mozilla gibt es ein einfaches plugin dafür. Damit lassen sich alle Videos komplett runterladen.GrußUli

Frank X
Beiträge: 167
Registriert: So 23. Sep 2001, 00:00

Runterladen von youtube

Beitrag von Frank X » Sa 30. Okt 2010, 01:16

Hey,den Realplayer installieren,öffnet sich oben ein kleines Fenster zum downloaden! Die Realplayer Datei müsste allerdings noch in AVi oder Divx geandelt werden.Dafür gibs aber zich kostenlose Programme für wie zum Beispiel Any Video ConverterNacht franx

Benutzeravatar
alteschätzchen
Beiträge: 594
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:00

Runterladen von youtube

Beitrag von alteschätzchen » Sa 30. Okt 2010, 09:22

Mit FreeStudioManager kannst du alles bei Youtube runterladen. Gruss, Joachim

Frankie
Beiträge: 661
Registriert: Di 28. Mai 2002, 00:00

Runterladen von youtube

Beitrag von Frankie » Sa 30. Okt 2010, 09:52

Zitat:Dazu musste ich die URL kopieren. Seit mehreren Wochen ist auf den youtube-Seiten aber keine URL mehr zu finden.Hä, wie meinstn das? Seit eh und je und jetzt immer noch ist doch die individuelle URL eines jeden YouTube Clips in der Adresszeile des Browsers ersichtlich und von dort "copy- & paste"bar für die diversen Download Programme.Gruß Frank

Benutzeravatar
wokri
Beiträge: 800
Registriert: Do 18. Jul 2002, 00:00

Runterladen von youtube

Beitrag von wokri » Sa 30. Okt 2010, 10:40

Hallo,ich benutze für youtube den realplayer, dieser öffnet beim Öffnen des Videos oberhalb ein kleines Fenster, das fragt, ob man das Video herunterladen möchte.Wenn man dann ausschließlich die Tonspur haben möchte, kann man dann anschließend, nach erfolgtem Download, das Ganze auch in mp3 konvertieren.GrußWolfgang

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Runterladen von youtube

Beitrag von oldierolli » Sa 30. Okt 2010, 16:08

Hallo, ich rufe doch youtube als Webseite auf. Dann klicke ich auf den Clip und (über Flash?) läuft das dann automatisch. Wie müsste ich das denn über realplayer als "Umweg" machen?. Gruß. Rolf

Antworten