Hilfe für Volvoniac -- Voting -- TV Total Stockcar Crash Challenge

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Andi760
Beiträge: 765
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 20:07

Hilfe für Volvoniac -- Voting -- TV Total Stockcar Crash Challenge

Beitrag von Andi760 » Mi 6. Okt 2010, 00:26

http://tvtotal.prosieben.de/.../account ... 428141Moin Allseits,Moin Allseits,die Volvoniacs sind zu wenig Leute, um noch was rauszureißen für den Kollegen KLE.Wir bitten um Hilfe beim Voting für unseren langjährigen Volvoniacs Kollegen KLE.Er war vor ein paar Tagen bereits auf Platz 1 und ist jetzt kurz vor Schluss zurückgefallen.Jede Stimme zählt in den nächsten Stunden für die Aufstellung. Das Voting endet am 6. 10. um 00.00 Uhr.Danke euch mit Volvollendem Gruß – Andi S.

Jetta-Driver
Beiträge: 79
Registriert: Di 10. Jun 2008, 12:19

Hilfe für Volvoniac -- Voting -- TV Total Stockcar Crash Challenge

Beitrag von Jetta-Driver » Mi 6. Okt 2010, 08:20

Zitat:Original erstellt von Andi760 am/um 06.10.10 00:26:40http://tvtotal.prosieben.de/.../account.php?u=428141Moin Allseits,Moin Allseits,<b>die Volvoniacs sind zu wenig Leute, um noch was rauszureißen für den Kollegen KLE.</b>Wir bitten um Hilfe beim Voting für unseren langjährigen Volvoniacs Kollegen KLE.Er war vor ein paar Tagen bereits auf Platz 1 und ist jetzt kurz vor Schluss zurückgefallen.Jede Stimme zählt in den nächsten Stunden für die Aufstellung.Das Voting endet am 6. 10. um 00.00 Uhr.Danke euch mit Volvollendem Gruß – Andi S.Na, da warst'e ja schon 26 Minuten zu spät...

fati740

Hilfe für Volvoniac -- Voting -- TV Total Stockcar Crash Challenge

Beitrag von fati740 » Mi 6. Okt 2010, 09:22

Moin, kurze Korrektur: Es endet heute Nacht (6.10.) um 24:00 Uhr. Also ran und voten!Grüße

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Hilfe für Volvoniac -- Voting -- TV Total Stockcar Crash Challenge

Beitrag von piksieben » Mi 6. Okt 2010, 17:38

Bei so einer charmanten Bewerbung hätte ich natürlich gerne ausgeholfen, aber man muss sich fürs Voten bei diesem dusseligen Sender registrieren lassen... Naja, vielleicht überleg ich mir's ja noch...

ELO
Beiträge: 652
Registriert: So 27. Apr 2003, 00:00

Hilfe für Volvoniac -- Voting -- TV Total Stockcar Crash Challenge

Beitrag von ELO » Mi 6. Okt 2010, 20:14

Hmmm,extra bei diesem blöden Verein angemeldet um dem Kulturgutzerstörer meine Stimme zu geben und wasdas?Kein Voten mehr möglich....

Andi760
Beiträge: 765
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 20:07

Hilfe für Volvoniac -- Voting -- TV Total Stockcar Crash Challenge

Beitrag von Andi760 » Mi 6. Okt 2010, 21:17

Moin Ihr und Danke euch auch im Namen von KLE.Ja, das Voting war gegen 19 Uhr bereits beendet. Habe ich auch erst gegen 17 Uhr erfahren, sorry für die falsche Zeitangabe.Und das Anmelden beim Sender ist blöd, find ich ja auch, und die Sendung das erste mal wirklich angeschaut, und nicht weggezappt, hätte ich mit KLE dabei ja doch gerne dann.Vielleicht gibt es einen neuen Versuch. Schaun wir mal und Grüße - Andi S.

Antworten