Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

Beitrag von oldierolli » Di 5. Okt 2010, 22:30

Hallo, ...und da wäre aber immer noch "ich" als Rechtschreib-Oberlehrer... Seit einiger Zeit erstmal heraushaltenden Gruß. Rolf

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

Beitrag von piksieben » Mi 6. Okt 2010, 11:35

Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 05.10.10 15:08:16...Männer sind eben Kinder--in jedem Alter!Muss ich jetzt noch mehr sagen?Nu--dass das Teil für 70 Euro ersteigert wurde, heisst ja noch nicht, dass die 70 Euronen auch gezahlt werden! Spaßbieter gibt es bei ebay ja öfter......ich freu mich schon auf's Inserat, wenn er das Ding wieder einstellt, weil der Käufer 'n Windei war! Beitrag geändert:06.10.10 11:33:11

Benutzeravatar
Vette58
Beiträge: 731
Registriert: So 6. Mai 2001, 00:00

Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

Beitrag von Vette58 » Mi 6. Okt 2010, 15:21

Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 05.10.10 15:08:16...Männer sind eben Kinder--in jedem Alter!Und das ist auch gut so ! GrußUli...der das Kind in sich auch immer hegt und pflegt.

griesbreifan
Beiträge: 218
Registriert: So 29. Mär 2009, 14:31

Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

Beitrag von griesbreifan » Mi 6. Okt 2010, 17:03

@StefieP2Nu lass mal die Kirche im Dorf ! Ich bin gewiss nicht der Hüter der Rechtschreibung und keineswegs sind meine Postings völlig fehlerfrei ( hab ich auch nicht behauptet ), aber ich geb mir zumindest Mühe, anstatt ohnejegliche Interpunktion einfach da nur was hinzukotzen, Hauptsache Senf mit Smileys.Ich habe JB bzw. dessen Postings ganz essentiell kritisiert, falls Du die( mitunter leidigen ) Diskussionen der letzten Wochen und Monate verfolgt hast. Ich will das gar nicht alles nochmal wiederholen, wenn aber dann JB meint sein Texas-Diplom ( was einer knappen mittleren Reife entspricht ) würde ihn dazu berechtigen Andere noch unter Hauptschulabschlußniveau anzusiedeln, dann kann das einfach nicht unwidersprochen hingenommen werden.Damit sind wir beim Kernpunkt Deines Einwands: Die Sache mit der Toleranz.Ich halte das für eine falsch verstandene Kuschelpädagogik, wenn gefordert wird, man müsse zu Allen und für Alles tolerant sein. Nein ! man muss den kleinen Kindern, wenn diese gar nicht hören und begreifen wollen etwas sein zu lassen, auch mal ein paar deutlichere Worteins Ohr flüstern und wenn das nicht hilft, muss man ihnen auch mal das Ohr langziehen.Wenn man da lediglich hofft, " irgendwann werden sie ( bzw er ) es schon lernen " , wird man alt und schwarz bei.Soweit mal für jetztsei gegrüsstG.

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

Beitrag von piksieben » Mi 6. Okt 2010, 17:31

Zitat:Original erstellt von Vette58 am/um 06.10.10 15:21:34Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 05.10.10 15:08:16...Männer sind eben Kinder--in jedem Alter!Und das ist auch gut so ! ...Bei einigen, ausgewählten Exemplaren würde ich das mal glatt so unterschreiben

griesbreifan
Beiträge: 218
Registriert: So 29. Mär 2009, 14:31

Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

Beitrag von griesbreifan » Do 7. Okt 2010, 11:12

Armer Kerl, du bist wirklich verkannt mit deinen kognitiven Fähigkeiten:Also , da schildert jemand einen bestimmten Reifenschaden, du warst nicht dabei und du hast es nicht gesehen, weisst aber ganz bestimmt, dass es so nicht gewesen sein kann und behauptest das immer wieder, obwohl du mehrfach freundlich daraufhingewiesen wirst im Irrtum zu sein.Da kauft sich jemand einen Schraubstock, du kennst ihn nicht und weisst nix von ihm, behauptest aber strikt und fest, das könne nicht sein, er habe sich damals keinen Schraubstock gekauft.Offensichtlich hast du noch nie ne Kupplung zerlegt, sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn wie in dem anderen Thread behaupten.Du kennst mich nicht ( Gott sei Dank ), weisst aber genau, dass ich weder Frau noch Kinder habe, und das obwohl alle Wahrscheinlichkeiten gegen deine Behauptung sprechen, aber Stochastik ist ganz bestimmt nicht deine Sache.Du hättest Hellseher auf dem Jahrmarkt werden sollen, da hättest du solche Spekulation ganz wunderbar verbreiten können.Deine Behauptungen bzgl Pädogogik in den USA sind völliger Blödsinn,da gehe ich gar nicht drauf ein.Wenn ich deine zusammengequoteten Smiley-Postings sehe, fernab jeglicher Interpunktion, dann weiss ich, dass dein Texas-Diplom keinen Pfifferling wert ist.Last not least, mein Posting war nicht an dich sondern an StefieP2 gerichtet.Erspare uns allen doch bitte ( ! ) dein dämliches Geschreibsel. G.

griesbreifan
Beiträge: 218
Registriert: So 29. Mär 2009, 14:31

Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

Beitrag von griesbreifan » Do 7. Okt 2010, 15:48

Meine Güte, hab ich einen Schrecken gekriegt !G.

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

Beitrag von oldsbastel » Do 7. Okt 2010, 16:29

Zitat:Original erstellt von griesbreifan am/um 07.10.10 15:48:59Meine Güte, hab ich einen Schrecken gekriegt !G.Bist du das auf dem Bild?

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

Beitrag von 1300VC » Do 7. Okt 2010, 21:12

Zitat:Original erstellt von griesbreifan am/um 07.10.10 11:12:45Du hättest Hellseher auf dem Jahrmarkt werden sollen, da hättest du solche Spekulation ganz wunderbar verbreiten können.Nicht doch, "Schiffsschaukelbremser" würde viel besser passen...nicht mal den Hinweis mit dem Obbel hadder verstanden; vielleicht gehören aber alle Obbels auf der Webbzait auch nicht ihm (als Geschlechtsführer eh´nicht) sondern der Bank.... Chris.

Thomas404
Beiträge: 292
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 00:00

Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

Beitrag von Thomas404 » Fr 8. Okt 2010, 00:47

Rechtschreibung: "allmighty" oder almighty?"wizzard" oder wizard?(http://forum.oldtimer-info.d...sages.afp?xid=1014199, Beitrag 20)Aber auch: "Griesbrei" oder Grießbrei?"StefieP2" oder StevieP2?Glashaus, Steine werfen ...

Antworten