Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

Beitrag von oldsbastel » Do 30. Sep 2010, 10:42

Alles lesen! Auch die Fragen und Antworten! http://cgi.ebay.de/ws/eBayIS...&item=170544530212&ss

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

Beitrag von Gordini » Do 30. Sep 2010, 11:08

Geeeeeill GrüßeChristoph

Benutzeravatar
Gerrit
Beiträge: 1505
Registriert: Mo 4. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

Beitrag von Gerrit » Do 30. Sep 2010, 11:15


Eintopf
Beiträge: 1387
Registriert: Di 23. Jan 2001, 01:00

Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

Beitrag von Eintopf » Do 30. Sep 2010, 11:16

Zitat:Frage: Alles klar. Tequila Peng hört sich gut an. Deine Telefonnummer ist notiert. Ich ruf dich an... 30.09.10Antwort: Erst Bild, dann anrufen. Katzen im Sack abfüllen rockt nicht. Und wenn Du nicht scharf bist, dann schick nen Bild von der Freundin. Hässliche Frauen haben IMMER ne Hübsche Freundin. Ein Teufelskreis. Angelst dir ne Perle und bekommst IMMER Godzilla dazu...Das stimmt sogar. Ein Philosoph!!!
Beste Grüße,

Peter

____________________
http://www.Oelfinger.com

Knochentreter
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 00:00

Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

Beitrag von Knochentreter » Do 30. Sep 2010, 12:33

Kann nicht mehr. Überhaupt bei den Fragen!Frage: Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts, kann das an dem serienlenkrad liegen ? wird das mit diesem lenkrad besser ??? Antwort: Nee, das liegt an dem Adolf Lenkgetriebe. Bau ein Luther-King Getriebe ein, dann zieht er nach linksBeitrag geändert:30.09.10 13:15:17

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

Beitrag von Gordini » Do 30. Sep 2010, 14:48

Klasse ne? So macht man heute Werbung, so gewinnt man Kunden!GrüßeChristophDas hier ist guuuut "Meinen Respekt hast Du!!! Weltklasse Deine Artikelbeschreibung... Schon lang nicht mehr so gelacht!!! 29.09.10 Antwort: Ich habe Deinen Respekt? Wo denn? Ääääh...warte... nee, hier liegt keiner. Da musst Du mich verwechseln. ich habe meinen Respekt hier, aber der ist auch ziemlich einsam. Wenn Deiner wieder auftaucht, danns ag mir bitte bescheid, damit ich nicht weiter suchen muss... Tzzz...Leute gibts...verlegen ihren Respekt und wollen mir dann erzählen, das ich den habe... "Beitrag geändert:30.09.10 15:20:47

Rentner2
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 01:00

Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

Beitrag von Rentner2 » Do 30. Sep 2010, 15:37


Rentner
Beiträge: 255
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 17:16

Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

Beitrag von Rentner » Do 30. Sep 2010, 16:27

Prima !Vielleicht hat ja Fritz B.Busch einen Nachfolger gefunden , oder Atze Schröder hat seine Hände im Spiel.Mit freundlichem Gruß :Rentner 1

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

Beitrag von oldsbastel » Do 30. Sep 2010, 16:55

Zitat:Original erstellt von Eintopf am/um 30.09.10 11:16:57Ein Philosoph!!! Wie wahr! Frage: Ah, geil, der Teilegott also...aus dem E34-Forum?Hast du auch eins für Mädchen? Für gegen Jaqueline-Natascha? Oder sind vor diesem Lenkrad alle gleich? Grüße und Öldruck,Christoph.Antwort: Jopp...DER Teilegott. Wenn man bei Teilegott nur 9 Buchstaben tauscht und einen dazu nimmt, hat man das Wort Highlander. Verrückt, oder? Und da kann es nur einen Geben. Und so schliesst sich der Kreis.Bobby Car ist nur ein Mädchenspielzeug, wenn Du willst, das es mehr Bartwuchs hat wie Papa, nachts auf Sport1 LKW´s zieht und die stärkste im Knast ist. Mädchen kriegen Barbie. Sieht scheisse aus, wenn man mit Malibu-Ken unterm Arsch über den Spielplatz schleift, aber das hatte man ja selber in der Hand. Sie hätte ja nen Bengel werden können...da hätte es Räder gegeben. So ist eben Scheisse mit rollen...Beitrag geändert:30.09.10 16:53:19

Eintopf
Beiträge: 1387
Registriert: Di 23. Jan 2001, 01:00

Pimp my Bobby Car: Sportlenkrad

Beitrag von Eintopf » Fr 1. Okt 2010, 11:13

Zitat:Frage: Krieg isch Lenkrad auch in Dreier ? Brüder von mir brauchen auch..., gebe dir Ziegen und Schafe, Teppiche.... Und keine Tricks, ich weiß wo dein Haus wohnt ! 01.10.10Antwort: Du kannst mit Deinen Ziegen und Schafen mal nen 3er machen... auf´n Teppich...aber nicht in meinem Haus!
Beste Grüße,

Peter

____________________
http://www.Oelfinger.com

Antworten