Neue Masche im Internet

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

goggoroller
Beiträge: 209
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 17:04

Neue Masche im Internet

Beitrag von goggoroller » Mi 15. Dez 2010, 08:32

Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 15.12.10 06:51:30Zitat:Und um deine Frage zu beantworten, nein! Kenne auch die Betreiber nicht persönlich.Haha.. wers glaubt ! Wer verteidigt denn so intensiv eine Firma, die er selbst kaum kennt und von der nur mal was gekauft hat.. ? Für wie blöd willst Du hier alle verkaufen ?SteffenUnd warum mandelt er sich um 4 in der Früh wegen dem Thema auf? Ach so .. isch gude Freund ))))))Hey Ronny - wünsch Dir einen schönen Arbeitstag , und gute Geschäfte...

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Neue Masche im Internet

Beitrag von Sierra » Mi 15. Dez 2010, 09:18

Haha, Du bist also nicht gut in Deutsch, kennst Dich aber im dt. Paragrafendschungel prima aus? Der joke war gut, damit solltest Du auftreten.Persönlichkeitsrecht verbietet die Nennung von Namen ohne Einwilligung? Nochmal laut gelacht. Hier handelt es sich um eine? Firma und die dahinterstehenden Personen, die am Wirtschaftsleben teilnehmen. Du glaubst am Ende auch noch, Du hättest ein Recht drauf, Google oder sonstwem zu verbieten, Dein Haus abzulichten? Du glaubst auch, es sei Schleichwerbung, wenn Du in einem Forum oder beim Jauch erzählst, Du fährst BMW?Ans deutsche Rechtssystem glaubt Ihr auch noch? Wißt Ihr, was Finanzamt und Gewerbeaufsicht sagen, wenn man einen anscheißen will, der einem seit Monaten keine ordentliche Rechnung ausstellt? "Nimm einen Anwalt und verklag ihn doch! Geht uns doch nix an!". Dabei habe ich einen Anspruch auf eine ordentlich ausgestellte Rechnung. Steht sogar im Umsatzsteuergesetz. Was hilft es?Wenn ich als dieser Herr Hille zu Unrecht hier angeschissen worden wäre, würde ich nicht einen auf dicke Hose machen und Pseudofreunde vorbeischicken, sondern heftigst um Entschuldigung bitten, da meine Website gehackt worden war. Wenn!GrußMichaelBeitrag geändert:15.12.10 08:17:24

Benutzeravatar
Gerrit
Beiträge: 1505
Registriert: Mo 4. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Masche im Internet

Beitrag von Gerrit » Mi 15. Dez 2010, 10:02

Interessant sind die möglichen Gründe für die Löschung des o. g. Forums:

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Neue Masche im Internet

Beitrag von Sierra » Mi 15. Dez 2010, 10:47

Entweder hat sich wohl keiner gemeldet, oder ...

Ronny
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Dez 2010, 03:09

Neue Masche im Internet

Beitrag von Ronny » Mi 15. Dez 2010, 13:42

Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 15.12.10 06:51:30Zitat:Und um deine Frage zu beantworten, nein! Kenne auch die Betreiber nicht persönlich.Haha.. wers glaubt ! Wer verteidigt denn so intensiv eine Firma, die er selbst kaum kennt und von der nur mal was gekauft hat.. ? Für wie blöd willst Du hier alle verkaufen ?SteffenBei allem Respekt, mich mit den Betreibern zu verbinden ist schwach. Ich verteidige sie deshalb, weil ihr Grundlose Anschuldigungen aufstellt, mehr auch auch nicht.@ goggoroller; wie willst du Mutmahßen was ich beruflich mache, und mir einen schönen Arbeitstag wünschen bzw. gute Geschäfte ... wenn du keine Ahnung hast was ich beruflich mache. Und wenn man das logisch betrachtet geht es auch niemanden etwas an. Nur zur reinen Information ... bevor ihr jemanden mit einer anderen Person in Verbindung setzt, vergewissert euch doch Nachweislich, dass dies auch der Fall ist.@ Sierra; ich bin Tscheche (komme aus Bořanovice) und interessiere mich für juristische Bücher auf internationalem Gebiet, damit auch für deutsche Gesetze.Des Weiteren kann und darf man Google verbieten Häuser und andere Orte zu verbieten (Datenschutzgesetz/ Personlichkeitsrechte) wenn es der Eigentümer des Grundstücks nicht möchte, dass dessen Anwesen und Grundflächen fotografiert werden und anschliessend im Internet veröffentlicht werden.Auch haben Firmen (unabhängig der Art und Weise des Unternehmens und Rechtsformen) Rechte auf Datenschutz und Persönlichkeitsrechte, sofern es um persönliche Namen geht. Hier geht es ja nicht mehr um das Unternehmen dass vllt. Fehler begangen haben könnte was ich stark bezweifle, sondern um die Person die ihr öffentlich so Darstellen zu versucht, als sei diese Person kriminell oder neigt zu kriminellen Machenschaften.... Beweist eure Argumentationen - aber besichtigt nicht andere Personen als die Person gegen die Ihr Mutmahßungen und Anschuldigungen erhebt.@ Gerrit; Das sind Standardoptionen des Anbieters, jeder Hoster nennt mögliche Gründe für Löschungen von Domains .... also kannst du nicht davon ausgehen dass genau eines der Punkte zutreffend wäre:)@ Sierra; Entweder hat sich keiner gemeldet, oder .... ? oder was?Wenn man die ganzen Beiträge im gesamten ansieht, ist dass nichts anderes als eine Provokation, Verleumdung gegen Personen, Mutmahßungen und unbewiesene Anschuldigungen von Straftaten.Und dann die billige Argumentation, ich sei die betroffene Person um die es hier geht. Lasst euch doch was besseres einfallen, und wenn ihr daran arbeitet, beweist es dementsprechend.Screenshots bedeuten nichts, sie Beweisen nicht mal eine Straftat.Beitrag geändert:15.12.10 12:53:33

Zoe
Beiträge: 1399
Registriert: Do 7. Jun 2001, 00:00

Neue Masche im Internet

Beitrag von Zoe » Mi 15. Dez 2010, 14:14

Das ist ja lustig daß diese Geschichte wieder hochkocht...Bei allem Respekt vor dem Neu-User Ronny, sein Geschreibsel hat vom Stil und der Orthografie sehr viel Ähnlichkeit mit den Buchstabenansammlungen, die mir (offenbar) der gute Herr Hille hat zukommen lassen; die haben teils ziemlich so ausgesehen, also ob sie unter Einfluß von Alkohol entstanden sindZitat:Nur leider sind hier Personen die es vorziehen mit Unterstellungen und Mutmahßungen und mit Namen Dritter, für unmut zu sorgen. Ohne sich Gedanken zu machen dass die eine oder andere Person hier sich durchaus strafbar machen könnte, hinsichtlich der Unterstellungen und Beschuldigungen.Nett, der Wortlaut kommt mir auch irgendwie bekannt vor Und Du bzw. der Forenbetreiber, kann durchaus beruhigt sein, es sind leider keine "Muhtmahßungen" die ich hier äußere; allein die Korrespondenz zu veröffentlichen wäre nicht ganz sauber; deswegen werden die - zugegebenermaßen etwas lustig zu lesenden - Brieflein hier auch nicht eingestellt. Auch schon deswegen, weil ich die Bankdaten der ach so seriösen Firma damit nicht veröffentlichen möchte (könnt ja jemand auf dumme Ideen kommen).Zitat:Bei allem Respekt, mich mit den Betreibern zu verbinden ist schwach. Ich verteidige sie deshalb, weil ihr Grundlose Anschuldigungen aufstellt, mehr auch auch nicht.Yeah right, und deswegen melde ich mich extra in einem mir fachfremden Forum an? Klar, und ich bin die Königin von Saba.Also mein guter Herr Hille, machen sie doch Ihre auch in den emails angekündigten Drohungen wahr; ich warte gerne mit den gut archivierten Statements Ihrerseits auf die Klage wegen "Mutmahßungen" und unbewiesenen Anschuldigungen....Angeblich sollte mir ja das LKA Augsburg auch schon lange an den Fersen hocken, oder? Wegen angeblich fehlendem Impressum einer privaten Internetseite.... soviel zum Thema Unterstellungen.Danke, ich hab mich damals schon köstlich amüsiert.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

Ronny
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Dez 2010, 03:09

Neue Masche im Internet

Beitrag von Ronny » Mi 15. Dez 2010, 14:31

Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 15.12.10 13:14:57Das ist ja lustig daß diese Geschichte wieder hochkocht...Bei allem Respekt vor dem Neu-User Ronny, sein Geschreibsel hat vom Stil und der Orthografie sehr viel Ähnlichkeit mit den Buchstabenansammlungen, die mir (offenbar) der gute Herr Hille hat zukommen lassen; die haben teils ziemlich so ausgesehen, also ob sie unter Einfluß von Alkohol entstanden sind:)Zitat:Nur leider sind hier Personen die es vorziehen mit Unterstellungen und Mutmahßungen und mit Namen Dritter, für unmut zu sorgen. Ohne sich Gedanken zu machen dass die eine oder andere Person hier sich durchaus strafbar machen könnte, hinsichtlich der Unterstellungen und Beschuldigungen.Auch hier der Hinweis - mich mit den Betreibern geschlossener Sites zu verbinden ist unlogisch bzw. nicht nachvollziehbar. Und das jeder 5te Bundesbürger die Rechtschreibung nicht richtig beherrscht, sagt längst nicht aus dass zwei Personen die "ein und dieselbe" sind, wenn nichts gegenteiliges bewiesen wurde.Also, sind alle Beiträge beginnend die von dir Unterstellungen und Behauptungen ohne Wahrheitsgehalt.Nett, der Wortlaut kommt mir auch irgendwie bekannt vorUnd Du bzw. der Forenbetreiber, kann durchaus beruhigt sein, es sind leider keine "Muhtmahßungen" die ich hier äußere; allein die Korrespondenz zu veröffentlichen wäre nicht ganz sauber; deswegen werden die - zugegebenermaßen etwas lustig zu lesenden - Brieflein hier auch nicht eingestellt. Auch schon deswegen, weil ich die Bankdaten der ach so seriösen Firma damit nicht veröffentlichen möchte (könnt ja jemand auf dumme Ideen kommen).Zitat:Bei allem Respekt, mich mit den Betreibern zu verbinden ist schwach. Ich verteidige sie deshalb, weil ihr Grundlose Anschuldigungen aufstellt, mehr auch auch nicht.Yeah right, und deswegen melde ich mich extra in einem mir fachfremden Forum an? Klar, und ich bin die Königin von Saba.Also mein guter Herr Hille, machen sie doch Ihre auch in den emails angekündigten Drohungen wahr; ich warte gerne mit den gut archivierten Statements Ihrerseits auf die Klage wegen "Mutmahßungen" und unbewiesenen Anschuldigungen....Angeblich sollte mir ja das LKA Augsburg auch schon lange an den Fersen hocken, oder? Wegen angeblich fehlendem Impressum einer privaten Internetseite.... soviel zum Thema Unterstellungen.Danke, ich hab mich damals schon köstlich amüsiert.Zoe

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Neue Masche im Internet

Beitrag von Gordini » Mi 15. Dez 2010, 14:40

Das nervt!

goggoroller
Beiträge: 209
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 17:04

Neue Masche im Internet

Beitrag von goggoroller » Mi 15. Dez 2010, 14:40

Zitat:Original erstellt von Ronny am/um 15.12.10 12:42:25Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 15.12.10 06:51:30Zitat:Und um deine Frage zu beantworten, nein! Kenne auch die Betreiber nicht persönlich.Haha.. wers glaubt ! Wer verteidigt denn so intensiv eine Firma, die er selbst kaum kennt und von der nur mal was gekauft hat.. ? Für wie blöd willst Du hier alle verkaufen ?Steffen@ goggoroller; wie willst du Mutmahßen was ich beruflich mache, und mir einen schönen Arbeitstag wünschen bzw. gute Geschäfte ... wenn du keine Ahnung hast was ich beruflich mache. Und wenn man das logisch betrachtet geht es auch niemanden etwas an. Nur zur reinen Information ... bevor ihr jemanden mit einer anderen Person in Verbindung setzt, vergewissert euch doch Nachweislich, dass dies auch der Fall ist.Beitrag geändert:15.12.10 12:53:33so einen blödsinn hab ich schon lang nimmer glesen.. die Frage ist nur was will uns der Autor damit sagen??Das er sich wehement distanzieren will von genannter HP und natürlich rein aus wissenschaftlich rechtlicher motivation hier wichtig macht??Oh Gott.... Servus bobidldatschgal und Gruß ans LKA Augsburg bei Bogenhausen vom LKA München Beitrag geändert:15.12.10 13:39:02

Benutzeravatar
Michael P
Beiträge: 447
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:37
Wohnort: Brüel
Kontaktdaten:

Neue Masche im Internet

Beitrag von Michael P » Mi 15. Dez 2010, 14:44

Ronny,bisher habe ich mich nach hinten gelehnt, gelesen, mich amüsiert. Aus der "Ferne" betrachtet muss ich den anderen Postern aber Recht geben! Auch mir kommt der Eindruck hoch, dass Du und der Seitenbetreiber eine Person seid!Der Stil ist gleich, die Wortwahl ist gleich, die Art und Weise ist gleich, der Wohnort ist identisch - was braucht man noch mehr?!Vielleicht solltest Du Dich auch etwas entspannen? Es lag, wie sich klar herausgestellt hat, absolut nichts vor. Zoe als erster Poster braucht sich ebenfalls nichts vorwerfen lassen.Und: wieso beweist ein Screenshot nichts? Das ist wie ein Foto von der momentanen Bildschirmansicht. Da kann man nichts verändern.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Antworten