Inaktive Usernamen

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
ChevysMaster85
Beiträge: 1538
Registriert: Fr 21. Mai 2004, 00:00

Inaktive Usernamen

Beitrag von ChevysMaster85 » So 5. Okt 2008, 20:02

Wie kommt es, dass verschiedene Usernamen wie Arondeman, Maxe oder Josef Eckert inaktiv sind, also man den Namen nicht anklicken kann, um das Profil anzusehen ect...?

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

Inaktive Usernamen

Beitrag von Rene E » Mo 6. Okt 2008, 08:13

Das kommt von einer Säuberungsaktion seitens der Betreiber im Zusammenhang mit der Diskussion ADAC vs. DEUVET. Dabei wurden zahlreiche Mitglieder aufgrund kritischer Äußerungen gesperrt.

matthias_p
Beiträge: 843
Registriert: Do 5. Sep 2002, 00:00

Inaktive Usernamen

Beitrag von matthias_p » Mo 6. Okt 2008, 09:59

Das Imperium schlug zurück ...

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Inaktive Usernamen

Beitrag von Tripower » Mo 6. Okt 2008, 11:08

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 06.10.08 08:13:04Das kommt von einer Säuberungsaktion seitens der Betreiber im Zusammenhang mit der Diskussion ADAC vs. DEUVET. Dabei wurden zahlreiche Mitglieder aufgrund kritischer Äußerungen gesperrt.Das ist - natürlich - so nicht richtig!Die besagten Personen wurden entweder auf eignenen Wunsch aus der Liste der aktiven Mitglieder entfernt oder aufgrund ständiger Verstöße gegen die Regeln dieses Forums (z.B. Beleidigungen, persönliche Angriffe, Diffamierungen, etc.) gesperrt."Kritische Äußerungen" sind - solange sie in angemessener Form vorgetragen werden - stets erwünscht und eine Bereicherung dieses Forums.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

ChevysMaster85
Beiträge: 1538
Registriert: Fr 21. Mai 2004, 00:00

Inaktive Usernamen

Beitrag von ChevysMaster85 » Mo 6. Okt 2008, 11:38

Beleidigungen werden scheinbar seitens der Admins sehr unterschiedlich bewertet. Siehe z.B. Post 8 http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=878069

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Inaktive Usernamen

Beitrag von Tripower » Mo 6. Okt 2008, 11:45

Dieser Beitrag von bob war mir entgangen (ich kann auch nicht alles lesen ...). Selbstverständlich habe ich ihn jetzt gelöscht. Gerade solche Entgleisungen und Beleidigungen, die jegliche Umgangsformen missen lassen, wollen wir hier nicht haben. Mitglieder, die sich trotz mehrfacher Ermahnung hierüber hinwegsetzen, müssen irgendwann mit ihrer Sperrung rechnen.Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Schraubfix
Beiträge: 50
Registriert: Do 25. Okt 2007, 10:11

Inaktive Usernamen

Beitrag von Schraubfix » Mo 6. Okt 2008, 12:51

Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 06.10.08 11:38:03Beleidigungen werden scheinbar seitens der Admins sehr unterschiedlichbewertet. Siehe z.B. Post 8http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=878069Jepp und Böcke werden zu Gärtnern:

eddie
Beiträge: 1035
Registriert: So 19. Nov 2000, 01:00

Inaktive Usernamen

Beitrag von eddie » Mo 6. Okt 2008, 13:21

Was ich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht kapiere: der gesperrte User "Goggo" taucht im Motorradforum als Moderator auf???!!! Ich bitte um Aufklärung!

RA-Wilke

Inaktive Usernamen

Beitrag von RA-Wilke » Mo 6. Okt 2008, 15:09

Hallo eddie,grundsätzlich gilt für deinen Aufklärungswunsch Punkt 3 unserer Forumsregeln (kann man auf der Forums-Startseite oben rechts anklicken):"3. Die Forums-Regeln und administrative Entscheidungen stehen nicht zur Diskussion, konstruktive Kritik hierzu ist jederzeit erwünscht und kann den Administratoren per PN übermittelt werden. Die Forums-Regeln gelten auch für den PN- und E-Mail-Kontaktformular-Bereich. Diskussionen über das Verhalten von Mitgliedern anderer Foren sind nicht erwünscht, bitte respektieren Sie deren Eigenständigkeit."Daß goggo unserer Bitte als Moderator im Zweiradforum aktiv mitzumachen gefolgt ist, spricht doch dafür, daß weder er noch wir nachtragend sind, oder?

ChevysMaster85
Beiträge: 1538
Registriert: Fr 21. Mai 2004, 00:00

Inaktive Usernamen

Beitrag von ChevysMaster85 » Mo 6. Okt 2008, 15:22

Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 06.10.08 11:45:56Dieser Beitrag von bob war mir entgangen (ich kann auch nicht alles lesen ...). Selbstverständlich habe ich ihn jetzt gelöscht. Gerade solche Entgleisungen und Beleidigungen, die jegliche Umgangsformen missen lassen, wollen wir hier nicht haben. Mitglieder, die sich trotz mehrfacher Ermahnung hierüber hinwegsetzen, müssen irgendwann mit ihrer Sperrung rechnen.TripowerOhne das jetzt vertiefen zu wollen, ich hatte mit Ronald (er ka) PM Kontakt wegen der Sache, trotzdem hat es niemand für nötig gehalten, es zu löschen. Ich fand es aber auch ganz gut, dass es stehen geblieben ist, konnte doch so jeder sein wahres Gesicht sehen.Insgesamt kann ich zu diesem Forum nur sagen, dass es schade ist, dass es sich so entwickelt hat. Es ist zwar nach wie vor eins der kompetentesten Foren zum Thema (zum Glück aber nicht mehr das Einzige), aber es ist auch das unfreundlichste mir bekannte Forum. Ich habe schon lange keine Lust mehr auf diese Community! Ab und zu eine Frage, aber das war es dann auch ....

Antworten