doll angepriesene Bastelkarre

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

ericstrip
Beiträge: 1012
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 00:00

doll angepriesene Bastelkarre

Beitrag von ericstrip » Di 27. Mai 2008, 21:17

Tri-tra-trulla-la, der Kasper, der ist wieder da! (Aber immerhin hübscher als der D-Kadett aus dem anderen Thread.)Ich mag gerade Flüche und Orthographie des Mustang-Besitzers sehr, das ist wenigstens nicht so ein Geschwurbel wie bei Mirbach.

ford64
Beiträge: 2019
Registriert: Fr 30. Nov 2001, 01:00

doll angepriesene Bastelkarre

Beitrag von ford64 » Mi 28. Mai 2008, 01:22

besser ist es trotzdem nicht! da versucht einer sein verbasteltes Auto erst blumig und überteuert anzubieten, als das nicht funktioniert wird er patzig, aber überteuert und verbastelt bleibt die Kiste trotzdem.Wenn ich mich allein an den Schwachsinn der allerersten Auktion erinnere, da hat er was von "Höchstgeschwindigkeit = 80km/h" gefaselt, mit der Begründung, daß man "mit so einem Schmuckstück eben nicht schneller fahren würde".

Bilbrud
Beiträge: 653
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 21:35

doll angepriesene Bastelkarre

Beitrag von Bilbrud » Mi 28. Mai 2008, 07:21

Hallo!Der hat nur an das Wohl des Käufers gedacht , wer weiss was jenseits der 80 passiert...oder er hat nicht gemerkt das das nen MeilenTacho ist. Ich bin ja nun mal Rechtschreib-sparringspartner, aber ich habe jemanden der meine Ebayannoncen schreibt. Denn selbst ohne die sicherlich Sinnfreien Ausfälle ,empfinde ich solche Auktionen als Beleidigung fürs Zwischenhirn.MvH Tomas

daggi5
Beiträge: 670
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 00:00

doll angepriesene Bastelkarre

Beitrag von daggi5 » Mi 28. Mai 2008, 10:03

Hallo,ich habe mich auch schon öfters gefragt, wer eigentlich bei mirbach kauft, "normale" Leute können das ja nicht sein.Dieses übertriebene Verkäufergesülze ist unerträglich, aber sicherlich gibt es viele "Oldtimerenthusiasten", die das mögen. Sind bestimmt die gleichen, die sich auch gerne mit Champagner begrüßen lassen...Zu dem angepriesenen Mustang kann ich mangels Sachkenntnis nicht viel sagen, die Beschreibung klingt aber wirklich etwas seltsam.Allerdings kann es als Verkäufer extrem nervtötend sein, wenn permanent Emails kommen von Leuten, die das Auto "ungesehen" kaufen wollen und die Hälfte der Hälfte anbieten, insofern kann ich die Reaktion des Verkäufers verstehen. (in diesem einen Punkt)Hat sich wahrscheinlich vor einiger Zeit völlig überteuert die Karre andrehen lassen (klar, Mustang will ja auch jeder haben weil ach so cool), dann seinen Fehlkauf bemerkt und ist jetzt verzweifelt, weil das Auto niemand will.ebay ist eigentlich nur noch gut, um das Auto anzubieten und Kontakte zu knüpfen, ab einer gewissen Preisklasse gibt es wohl weniger potentielle Käufer die bereit sind, nur auf Grund einer Beschreibung und einiger Bilder einen Kaufvertrag einzugehen.Eine Regel gibts es noch, kaufe NIEMALS ein Auo in Belgien, fällt man immer rein.GrüßeGerd

Benutzeravatar
alteschätzchen
Beiträge: 594
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:00

doll angepriesene Bastelkarre

Beitrag von alteschätzchen » Mi 28. Mai 2008, 10:19

Zitat:ich habe mich auch schon öfters gefragt, wer eigentlich bei mirbach kauft, "normale" Leute können das ja nicht sein.Offenbar ist Mirbch nur noch ein überteuerter Ramschladen.Hier 2 Meinungen aus einem anderen Forum:http://www.bmw-cscoupe.com/f...owentry.php?sNo=11524

Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 850
Registriert: Di 25. Jul 2006, 18:52
Kontaktdaten:

doll angepriesene Bastelkarre

Beitrag von Phoenix » Mi 28. Mai 2008, 10:50

Hi,habe mal den Text kopiert:"Schweller unter der Abdeckung durchgerostet, Rostblasen im Lack an Tür und Seitenwand, teilweise Apfelsinenlack, alter unterrosteter Unterbodenschutz, schlecht gespachtelte Frontschürze, alte und kaputte Dichtungen, picklige Zierteile, Motor, Getriebe und Hinterachse Ölverlust, beschädigte Holzteile und Mittelkonsole, 1 Fensterheber defekt, Motor lief nur auf 5 Zylindern, durchgesessene Sitze, Löcher in den hinteren Seitenverkleidungen,..."Das soll Zustand 3 sein? Für mich eher eine 4-Willy

daggi5
Beiträge: 670
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 00:00

doll angepriesene Bastelkarre

Beitrag von daggi5 » Mi 28. Mai 2008, 10:54

Schade eigentlich, da hat sich irgendwann jemand vor langer zeit durch faire und seriöse Geschäfte einen Namen gemacht und eine Firma aufgebaut um dann zuzusehen, wie neueingestellte Armani Yuppie-Kasper ohne jeglichen Sachverstand alles zunichte machen.

Bilbrud
Beiträge: 653
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 21:35

doll angepriesene Bastelkarre

Beitrag von Bilbrud » Mi 28. Mai 2008, 10:58

och daggi ich hab da nicht soviel Mitleid denn der Laden wird soviel Trostpflater abgeschmissen haben das man sich das nächste Glas Schampus auch noch leisten kann.

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

doll angepriesene Bastelkarre

Beitrag von Th. Dinter » Mi 28. Mai 2008, 16:22

....also ich finde den Medows-Motor am besten, hört sich so nach Mark Medlow, oder meatlohf oder Mettloff oder madmax an....grußthomasedit: das mit dem engagierten Fahrer sehe ich grad´andersrum: der engagierte Fahrer hätte gern mal unterwegs einen Schlauch geflickt, hier schraubt er schnöde das zweite Reserverad dran....Beitrag geändert:28.05.08 16:29:01
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

850spider
Beiträge: 250
Registriert: Mi 30. Apr 2003, 00:00

doll angepriesene Bastelkarre

Beitrag von 850spider » Mi 28. Mai 2008, 16:32

Ich komme aus beruflichen Gründen öfters zu Mirbach-Süd.Ob Bastelkarre oder nicht, ich sehe jedes Mal genug Fahrzeuge, die ich sofort mitnehmen würde.Daß die Fahrzeugbeschreibungen nicht unbedingt die besten sind, liegt vielleicht daran, daß Mirbach auch nur ein Gebrauchtwagenhändler ist (Fähnchen hat er aber keine).

Antworten