doll angepriesene Bastelkarre

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

bob
Beiträge: 4085
Registriert: Sa 20. Jan 2001, 01:00

doll angepriesene Bastelkarre

Beitrag von bob » Di 27. Mai 2008, 14:04

Beitrag geändert:27.05.08 14:13:02

bob
Beiträge: 4085
Registriert: Sa 20. Jan 2001, 01:00

doll angepriesene Bastelkarre

Beitrag von bob » Di 27. Mai 2008, 14:13


ford64
Beiträge: 2019
Registriert: Fr 30. Nov 2001, 01:00

doll angepriesene Bastelkarre

Beitrag von ford64 » Di 27. Mai 2008, 16:00

hallo Bob,schade, nichts zu sehen. Ich hätte mich gerne mal wieder heimlich über Pfusch, der mit blumigen Versprechungen angeboten wird, delektiert. Zuletzt war so ein Fall auf eBay, dort ist mehrere Male ein verbastelter Mustang GT Sechszylinder (sic ) mit dem haarsträubendsten Verkaufstext seit Langem angeboten worden. Zuletzt wurde der Verkäufer noch dazu grob unhöflich, das Fahrzeug hätte eben keine Fahrgestellnummer, weder er noch seine Werkstatt wüssten was das überhaupt ist und sowas sei auch total unwichtig (!), und er hätte schon tausende Euros (!!!) für Verkaufsfotos und Probefahrten ausgegeben, und da solle man eben gefälligst kaufen oder es eben bleiben lassen. Zur Zeit versucht er es auf eBay.nl...alt: http://cgi.ebay.de/Ford-Must...WQQrdZ1QQcmdZViewItemund neu: http://cgi.ebay.nl/Ford-Must...WQQrdZ1QQcmdZViewItem

bob
Beiträge: 4085
Registriert: Sa 20. Jan 2001, 01:00

doll angepriesene Bastelkarre

Beitrag von bob » Di 27. Mai 2008, 16:15

http://www.prewarcar.com/sho..._car.asp?car_id=49585Das Gelaber ist ja schon stark.16000 Euro (!!!!) kostet allerdings allein das Gelaber dieser Firma:(von 69.000 auf 85.000 Euro.)http://www.mirbach.de/main.a...tail&ID=2874&subnav=1

RA-Wilke

doll angepriesene Bastelkarre

Beitrag von RA-Wilke » Di 27. Mai 2008, 16:25

Den Angebotstext muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.Zitat:"Auch in der Bestückung mit zwei Reservereifen erkennt man den Fachmann und den engagierten Fahrer."Mit anderen Worten: Wem kein Reifen platzt, der fährt nicht schnell genug!

bob
Beiträge: 4085
Registriert: Sa 20. Jan 2001, 01:00

doll angepriesene Bastelkarre

Beitrag von bob » Di 27. Mai 2008, 16:37

Es funkelt nur so von aufgeblasenem Unsinn, hier eine "Selection":Ein excellent gebauter Sport-Zweisitzer special in der Linienführung der Alfa Romeo ZagatoDie Fahrleistungen dürften denen eines zeitgenösssischen Alfa Romeo 6 C 1500 entsprechen, wobei hier die 4 Cylinder einen kräftigeren Antritt untenrum ( , sorry!) bringen,Auch die cockpit-Einfassung ist sauber und elegant gestaltet, weniger kantig als die übliche englische ArtGut ausgerüstetes Fahrerauto mit den Zubehörteilen für eine rege Teilnahme an Veranstaltungen aller ArtKommt vom Ambiente her gleich nach den unerschwinglichen Hyper-Modellen mit Kompressor.Oh Gott, wer braucht so was.....??????(allerdings für 32.000 Mark !!!!!!!!! muss man schon was bieten.......)Beitrag geändert:27.05.08 16:44:23

ford64
Beiträge: 2019
Registriert: Fr 30. Nov 2001, 01:00

doll angepriesene Bastelkarre

Beitrag von ford64 » Di 27. Mai 2008, 18:26

was ist eigentlich "wohlabgewogenes Design"?

Bilbrud
Beiträge: 653
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 21:35

doll angepriesene Bastelkarre

Beitrag von Bilbrud » Di 27. Mai 2008, 18:50

@Ford64Design aus der Apotheke , wird in Unzen angeboten und deswegen watt teurer ...wisst ihr gar nix ich find den spruch am besten mit den unerschwinglichen Kompressorfahrzeugen. wenn mirbach die anbietet sind die wirklich unerschwinglich*g

Josef Eckert
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 9. Okt 2000, 00:00

doll angepriesene Bastelkarre

Beitrag von Josef Eckert » Di 27. Mai 2008, 20:56

Ist "Special" nicht das neudeutsche Wort für Bastelkiste.Für 85T Euronen kann man doch nicht mehr verlangen.Vielleicht kann man bei Mirbach noch eine Mille-Teilnahme raushandeln. Dann passts doch und man ist Miglied der Hautevolaute und das ordinäre Volk jubelt beidseitig der Route soweit man kommt. Herz was will man mehr.

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

doll angepriesene Bastelkarre

Beitrag von Rene E » Di 27. Mai 2008, 21:12

"Special" heißt: Kasperbude für Grauhaarige Spießer mit Geld wie Heu. Da ist wohl so mancher mattschwarze Hot-Rod autenthischer (Ja, ich sage das ! ICH!)

Antworten