Umweltplakette gekauft - Super Gefühl!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Liebes Forum,als Global Player in Sachen Oldtimer bereise ich ständig ferne Länder, lerne andere Menschen und fremdartige Kulturen kennen. Vor kurzem bekam ich aber deutliche Beklemmungen, als ich an die kommenden Umweltzonen dachte. Köln und Berlin fangen ja bekanntlich schon am 1. Januar damit an. Das Gefühl zog sich wie eine Schlinge um meinen Hals, es wurde täglich schlimmer - und was habe ich getan? Ich hab mir vorgestern eine grüne Plakette gekauft und hinter die Windschutzscheibe geklebt. Jetzt bin ich wieder frei!!Leute, kauft Umweltplaketten. Umweltplaketten machen glücklich!
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz ehrlich... Das hört sich so an, als ob man in den nächsten Zeitschriften/Lotto Laden rein spaziert, "eine Umweltplakette" hinter die Theke ruft und dann gegen Obulus eine in die Hand gedrückt bekommt.Wie eine Vignette für die Autobahn in A oder CH
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da bist du aber spät dran, meine klebt schon seit dem Sommer
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 20.12.07 14:37:20Ganz ehrlich... Das hört sich so an, als ob man in den nächsten Zeitschriften/Lotto Laden rein spaziert, "eine Umweltplakette" hinter die Theke ruft und dann gegen Obulus eine in die Hand gedrückt bekommt.Wie eine Vignette für die Autobahn in A oder CHJa, so ist es auch und der Lottoladen heißt TÜV Das traurige daran ist nur, alle müssen für den Dreck büßen, den vorwiegend, neben der Industrie die neue Diesel-Generation verzapft. Frechheit.GrüßeChristoph
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich werde mich weigern, solange ich kann!Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kaufe höchstens die aus ELOs Beitrag.
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salut, die gibts auch bei jedem Autohändlerund ausgesuchten Tankstellen (in Köln)sowie mobilen Infoständen (auch in Köln).Stand jedenfalls so in der Zeitung.Wenn "nicht Kölner" ohne Plakette erwischtwerden, bekommen sie einen Strafzettel.Dieser kann nach Vorlage einer Plaketteinnerhalb 24 Stunden rückgängig gemacht werden.Gruß Rolf
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ELO am/um 20.12.07 14:37:26Da bist du aber spät dran, meine klebt schon seit dem Sommerdie hab ich auch drauf
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ELO: wo gibts denn diese "All Area"-Plakette? Die muß unbedingt auf meinen alten Schlucker!
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@eddie: z.B. hier: http://www.trabiteile.de/