Nie wieder Autoklau?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 13:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute, ich suche ne günstiige Möglichkeit, meinen zwar nicht mehr ganz frischen, aber doch sehr geliebten T4 Multivan vor Diebstahl zu schützen. Was würdet ihr denn da machen. Mehr als 100-200 Euro solls aber nicht kosten.GrüßeKlaus
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nie wieder Autoklau?
....na ja, ist die Frage ob du ihn versichern lassen willst oder ob du eine Alarmanlage oder Wegfahrsperren einbauen möchtest. Je nachdem.GrüßeWolfgang
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nie wieder Autoklau?
Setz dir einen arbeitslosen Iraker rein.http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=r92FLEOtx44(Spässchen kurz vor Weihnachten )
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nie wieder Autoklau?
Ach Peter......mitten ins politically correct Gutmenschenherz!!Aber auch für mich einer der besten Werbespots ever!Aber denkst Du nicht,dass bei dem zu schützenden "doch sehr geliebten" Objekt die Auswirkungen etwas anders wären als bei dem beworbenen Stück deutscher Qualitätsarbeit?
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nie wieder Autoklau?
Hallo Klaus,die T4 Multivan (als TDI besonders) gehoeren glaub ich mit dem X5 zu den meist geklauten Autos in D. In meinem Bekanntenkreis sind innerhalb weniger Wochen 2 Multivans TDI gestohlen worden.Offensichtlich lassen sich die Diebe anscheinend durch Wegfahrsperren und Alarmanlagen wenig beeindrucken. Da die Dieben ja unter Zeitdruck arbeiten (mein Gott was ein Stress) wuerd ich wahrscheinlich irgendwo einen extra Unterbrecher Schalter einbauen oder, wenn einfach zugaenglich, beim Abstellen eine relevante Sicherung entfernen (duerfte auch deutlich biller sein). Wie gesagt fuer "Fehlersuche" haben die Jungs ja keine Zeit.Frank
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 13:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nie wieder Autoklau?
Box an das habe ich auch schon gedacht aber so nen Schalter einzubauen ohne danach mein Schmukstück kurz zu schließen ist echt arbeit. Gibtr es da nich möglichkeiten schon fertige sachen zu kaufen die ich nur noch anschließen muss und dann habe ich was?Danke für die vielen AntwortenLG Peter
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2006, 14:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nie wieder Autoklau?
einen kleinen Taster unter dem Sitz, der ein Relais mit Haltekontakt schließt und angezogen bleibt solange nicht der Zündschlüssel gezogen wird. Damit die Steuerleitung des Anlassers "überwachen".So hatte ich mal mein Auto in der Werkstatt abgegeben, die nach 2 Stunden verzweifelt anrief, weil der Wagen nicht ansprang.
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nie wieder Autoklau?
Peter, so ganz klar ist mir nicht was du meinst. Einfach so einstoepslen, wie Stecker rein raus, ist ja nicht. Auch Alarmanlagen oder Diebstahlsicherungen muessen ja aufwendig in die komplexe Fahrzeugelektrik integriert werden. Und nur diese Anlagen gibts im Handel, weil mit aufwenigen Anlagen ja mehr Geld zu verdienen ist. Ein einfacher Unterbrecherschalter ist da wirklich der geringste Aufwand.Haste denn jetzt einen Diesel oder Benziner ?
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nie wieder Autoklau?
Zitat:Original erstellt von Fischer50 am/um 20.12.07 11:31:11Hi Leute, ich suche ne günstiige Möglichkeit, meinen zwar nicht mehr ganz frischen, aber doch sehr geliebten T4 Multivan vor Diebstahl zu schützen. Was würdet ihr denn da machen. Mehr als 100-200 Euro solls aber nicht kosten.GrüßeKlausZitat:Original erstellt von Fischer50 am/um 20.12.07 18:29:37Box an das habe ich auch schon gedacht aber so nen Schalter einzubauen ohne danach mein Schmukstück kurz zu schließen ist echt arbeit. Gibtr es da nich möglichkeiten schon fertige sachen zu kaufen die ich nur noch anschließen muss und dann habe ich was?Danke für die vielen AntwortenLGPeter Klaus??? Peter??? oder doch Klaus-Peter??? GrußRobert...äh.. Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€