Mein LCD Monitor an der Digicam.............

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Do 22. Mär 2007, 20:58

war bei mir bis heute in Ordnung, bis......die momentane Glätte zugeschlagen hat und mich lang hin.Dabei hat es den LCD Monitor meiner Sony Digicam etwas zerbröselt. Frage ist nun lohnt sich eine Reparatur eines solchen Schadens? Wenn ja wie teuer wird es wohl oder übel ca. werden? Es ist eine Sony Cyber shot mit 5.1 Mega Pixels und oberdrein eine der wenigen Digicam mit denen sogar mir Bilder gelingen......und das will schon was heissen .Derzeit ist auf dem LCD Monitor ausser mehrfarbigen Streifen und Schlieren allenfalls zu erkennen wo ein Einschlag stattgefunden hat, von Bildern jedoch überhaupt nichts mehr....leider.Am Rechner sind alle Funktionen noch normal und ich kann auch wie gewohnt die Bilder von der Cam auf den Rechner laden. Bevor ich nun im Laden stehe und dumme Sprüche höre dachte ich mir frage mal im Forum.Hat jemand eine Idee?Ich fahre(mit blindem Monitor)freundlich grüssender ka

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Do 22. Mär 2007, 21:34

Zitat:Original erstellt von er ka am/um 22.03.07 19:58:15Bevor ich nun im Laden stehe und dumme Sprüche höre dachte ich mir frage mal im Forum.Wer den Schaden hat, ... Die Frage ist an den falschen Empfänger gerichtet. Eine verlässliche Auskunft bekommst du nur vom Händler oder Sony. Alle Antworten hier sind Kaffeesatzleserei.

Stöffi

Beitrag von Stöffi » Do 22. Mär 2007, 22:11

Hallo,ich denke, materiell wird die Kamera keinen Wert mehr haben. Wenn es jedoch die einzige Kamera ist, mit der Dir Bilder gelingen, dann schau' doch bei Ebay nach, ob eventuell jemand das gleiche Modell mit einem anderen Fehler anbietet. Ich kenne dieses Modell nicht, kann mir aber vorstellen, daß man dann den Monitor bestimmt wechseln kann.Viele GrüßeStöffi

Antworten