Opera Browser
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Könnten die Opera-Browser Benutzer mal kurz nachsehen ob immer noch 2 mal geladen wird, oder ob ich das endlich aus der Liste streichen darf.Danke
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opera Browser
Hab grad mal stichprobenartig geschaut, alles gut. Und das beste:Die RSS-Feeds kommen seit gestern!!!Danke, Peter. GrußMichael
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opera Browser
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 20.03.07 10:19:00Hab grad mal stichprobenartig geschaut, alles gut. Und das beste:Die RSS-Feeds kommen seit gestern!!!Danke, Peter. GrußMichaelWaaaa. Ich habe heute die Engine gewechselt. Nicht gestern!
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opera Browser
Is ja gut. Ganz ruhig, Peter. Es waren Beiträge von gestern. Aber ich hab sie erst heut gesehen. GrußMichael
-
Opera Browser
Hapühh
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opera Browser
Jaha, super, es klahappt Danke vielmals. Wermutströpfchen: meine E-Mail-Adresse im Profil bekomme ich irgendwie immer noch nicht nicht geändert. Könntest Du das eventuell bitte machen? Sie ist nur ab dem @ anders, nicht mehr bei americaoffline, sondern jetzt bei t-offline. Wär toll, Danke und GrußTorstenBeitrag geändert:20.03.07 21:16:52Beitrag geändert:20.03.07 21:17:58Beitrag geändert:20.03.07 21:23:39
Opera Browser
alles gut, danke gruß bernd
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opera Browser
Tatsächlich - das Forum verhält sich so wie es soll Danke für die Änderung; was war denn das Problem?Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
Opera Browser
Ich habe mich bei der Content-lenght um ein paar Byte verzählt. Und das hat Opera krumm genommen.Aber da komm mal drauf, wenn alle anderen Browser normal reagieren.