der Herr Friedmann ist empört...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich bin auch empört, darüber, dass der Steuerzahler für den Personenschutz dieses Drogensüchtigen aufkommen muss.
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 14.03.07 18:12:50häh?http://www.spiegel.de/panora...0,1518,471703,00.html
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ah, den link gibts bei mir nich
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum der Kokser Personenschutz bekommt, kann ich auch nicht so recht nachvollziehen.Aber davon abgesehen. Bist du sicher, dass das der Steuerzahler und nicht der Zentralverband der Juden bezahlt?
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo war denn seine Empörung als er sich die minderjährigen (oder illegalen?) Prostituierten eingekauft hat?@Olds: wahrscheinlich hat er den Personenschutz als Schutz vor den Zuhältern der Damen bekommen?Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 14.03.07 18:55:01Warum der Kokser Personenschutz bekommt, kann ich auch nicht so recht nachvollziehen.Aber davon abgesehen. Bist du sicher, dass das der Steuerzahler und nicht der Zentralverband der Juden bezahlt?Ich höre dem Friedmann gerne bei Diskussionsrunden zu . Der kann super sprechen . Dafür beneide ich den.Gruß Willi
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jeder mit einem Funken Menschenverstand hat diese Gestalt doch durchschaut.
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schön dass wir drüber gesprochen haben.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Ich höre dem Friedmann gerne bei Diskussionsrunden zu . Der kann super sprechen . Dafür beneide ich den.Nach 3 Tüten redest du auch wirres Zeug. Garantiert!