Lässt sich Merkel eigentlich persönlich ...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Fr 14. Jul 2006, 14:30

... für die Steuerverschwendung belangen, weil sie auf Kosten der Steuerzahler einem unzurechnungsfähigem Amerikaner für 20 Mio. € eine Bratwurst ausgibt?Wegen Tippfehler:Beitrag geändert:14.07.2006 17:35:13

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sierra » Fr 14. Jul 2006, 15:33

Hast Du da die Umsatzausfälle der eingesperrten Händler und die damit verbundenen Steuerausfälle schon eingerechnet?Ich hege Groll gegen unseren Staat und seine Schergen. Michael

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Fr 14. Jul 2006, 15:44

Stilvoller und passender hätte ich einen Kindergeburtstag bei McDonalds gefunden. Erstens ist das billiger und zweitens gibt's dann für jeden so ne tolle Krone aus Pappe!

Rene E

Beitrag von Rene E » Fr 14. Jul 2006, 15:55

Wenn irgendein Kameltreiber die beiden weggebombt hätte, wäre mir das Geld egal gewesen, auch wenn der Anteil für die Sicherheitsvorkehrungen dann ja so richtig "verschwendet" gewesen wäre.Was ja wohl richtig scheiße war, waren die 1000 zum Teil uniformierten Jubeldeutschen, die nach Antrag und Prüfung auf persönliche EIgnung auf den Marktplatz von Strahlsund gelassen wurden.BOAH! Das war ja wie in der DDR beim Staatsbesuch des Bundeskanzlers, wo nur STASI-Schergen das Publikum bildeten.Gelernt ist eben gelernt Beitrag geändert:14.07.2006 15:57:30

daggi5

Beitrag von daggi5 » Fr 14. Jul 2006, 16:24

Was mich immer am meisten aufregt ist diese Übereifrigkeit des deutschen (Polizei) Beamtentums.Als der Heini in Mainz war hätten diese unterwürfigen Speichellecker am liebsten noch den Rhein umgeleitet, die Sicherheit, die Sicherheit...Diese peinlichen Schwachköpfe, ne Woche später ist er dann seelenruhig durch die Menschenmengen in Prag spaziert, ohne dass man die halbe Stadt evakuiert hatte.Selbst die Amis haben gesagt, dass die Aktionen in Mainz übertrieben waren.

Hurvinek

Beitrag von Hurvinek » Fr 14. Jul 2006, 16:31

Ich finde es unerhört, dass hier derart unreflektiert gegen Frau Merkel und Herrn Bush Stimmung gemacht wird wegen eines lapidaren BarBQ.....!Immerhin handelt es sich bei Frau Merkel um die demokratisch legitimierte Regierungschefin Deutschlands und bei Herrn Bush um den Denker und Lenker der Welt, unseren geliebten Führer, den Bewahrer von Freiheit, Demokratie und Menschenrechten, auch und vor allem in Ländern mit Ölvorkommen......! Die spontanen Beifallsstürme der Stralsunder Bürger zeigen exemplarisch die ihm gebührende tiefe Zuneigung der europäischen Völker.Den Einsatz von lediglich 12'000 Polizisten und Sicherheitsbeamten anlässlich seines Besuches halte ich vor diesem Hintergrund für durchaus angemessen......Beitrag geändert:14.07.2006 16:34:51

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Fr 14. Jul 2006, 17:28

Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 14.07.2006 16:31:48Die spontanen Beifallsstürme der Stralsunder Bürger zeigen exemplarisch die ihm gebührende tiefe Zuneigung der europäischen Völker.Das deckt sich dann wohl mit der Vermutung, dass der Aufbau Ost als abgeschlossen betrachtet werden darf. Anscheinend besteht das Hauptproblem dort inzwischen darin, wie ich ein Spanferkel grille, ohne dass ungebetene Nachbarn davon etwas abbekommen. Dafür ist natürlich auch kein Steuergroschen ... ähh ... Steuercent zu schade. Es wird ganz offensichtlich Zeit, den Soli abzuschaffen.Ich werde für meine nächste Gartenparty auch bei der örtlichen Polizeibehörde den Antrag stellen, dass mein Haus durch 3000 Polizisten bewacht wird, während ich den Grill anschmeiße. Außerdem steht es mir als Chef ja wohl zu, dass die Straßenränder von eigens angeheuerten Jubelschergen gesäumt werden, wenn ich morgens ins Büro fahre. Schließlich leben Frau Merkel und ihr Kabinett von meinem Geld und nicht von dem Geld der amerikanischen Steuerzahler. Außerdem verlange ich, dass endlich die Antiterroreinheiten die Finanzämter/das Finanzministerium einnehmen. Dieser Verein ist voll von Schläfern, die nur auf die Möglichkeit warten, Zivilisten und Firmen zu terrorisieren.Beitrag geändert:14.07.2006 17:44:05

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Fr 14. Jul 2006, 17:48

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 14.07.2006 15:44:26Stilvoller und passender hätte ich einen Kindergeburtstag bei McDonalds gefunden. Erstens ist das billiger und zweitens gibt's dann für jeden so ne tolle Krone aus Pappe!Ich darf darauf hinweisen, das es die Krone nur bei Burger King gibt... Tom

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Fr 14. Jul 2006, 17:57

Ach ja, einen Vorkoster gab es wohl auch (zumindest war das die Aussage im ZDF). Da fühlt man sich glatt in die Zeiten des alten Orient zurückversetzt. Mal sehen, wann die türken vor Berlin stehen ....

Mossi

Beitrag von Mossi » Fr 14. Jul 2006, 21:13

mmhhmm eigentlich stehen die Türken ja schon in Berlin...... ich durfte gestern (ohne das mir der Secret Service vorher mit der Lampe in den Anus geleuchtet hat) aus ca. 3-4 km Entfernung mehrmals den aus 8 Hubschraubern bestehenden Luft-Grill-Transport-Konvoi bewundern.....in Lage standen statt der sonstigen 5-10 Helis satte 42 für allen möglichen Scheiß in Bereitschaft..... und das nur weil unsere Regierungschefin einfach dem guten alten amerikanischen Josef S. ein ehem. soz. Vorzeigedorf in ihrem (mehr oder minder einzigen) Lieblings-CDU-Wahlkreis zeigen wollte.......Super...... Gesichtskontrolle (und mehr) + Ausgabe von 1200 Winkelementen: --> alles wie früher, nur deutlich mehr Arbeitslosigkeit.......und wenn ein (von der Einladung mehr oder minder überraschter) Landesvater dem neo-konservativen Raubtierkapitalisten und Ölquellen-Sicherer nicht CDU-arschkriecherisch um den Hals fällt sondern normal empfängt und es sich dann erlaubt den (vermutlich aus Landtagswahlpolitischen Gründen) 2 Tage vorher schnell improvisiert und pflichtschuldig nachgereichten Termin zum Widschweinessen abzulehnen geht hier schon wieder der Antiamerikanismus-Gedanke um........obwohl...... warum eigentlich nicht....... ist ja heutzutage schon schwer genug Deutscher zu sein......Und wenn dann hinterher der Bund sagt er würde sich an den entstandenen Kosten beteiligenm, weiß ich nicht ob ich ob der Arroganz lachen oder weinen soll.......Im hiesigen M-V hat den Bush keiner eingeladen...... anderseits: so viele islamistische Extremisten kanns hier nicht geben...... trotz einer gefühlten ausländerquote von > 50% (wenns nach den Neo-Nazis geht) ist es in der Realität wohl eher zwischen 0-2%....... hier fällt jeder Nicht-Deutsche sofort auf........ ich hoffe wir bleiben in Zukunft von solchen staatsmännischen Überfällen verschont.....andererseits: nächstes Jahr ist hier G8....... dann war das hier quasi ne bessere Übung für den ernstfall *grusel*wg. teilweiser Rettung der deutschen Sprache Beitrag geändert:14.07.2006 21:16:27

Antworten