Hilfe beim Autowaschen gebraucht?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
http://a.oneofthelads.com/carwash.php Einfach mal englische Kommandos in die Zeile eingeben, muss nichts mit Autos zu tun haben...
Echt lecker, der Käfer
Ich liebe dieses "Männerboard" *gg*Try:kiss, drink, lick, love ,hug, slap, jump , boobs, dance, flash, snap, juicy, oneofthelads, herbie, sponges, bra, taste, wheels, catch, pussy (natürlich nicht das was man(n) denkt…), legs, ass, dance, angry, strip, water, wet, orgasm -Holgii-
ach ja...und nicht zu vergessen das böse(englishe)Wort mit F;-)
-
oldierolli
@ Kai, fein, fein! Hast Du sicher in der MITTAGSPAUSE recherchiert... Gruß. Rolf ("cunt" und "squirt" klappt übrigens nicht)
"crash"Jens
Zitat:Original erstellt von oldierolli:@ Kai, fein, fein! Hast Du sicher in der MITTAGSPAUSE recherchiert... Gruß. Rolf Nee, habe ich in einem anderen Forum gefunden!Meine Favoriten: wheel, kiss car, swing, lads, seat, toplessSchönes WE!
-
Manta-Simon
Zitat:Original erstellt von Holgii:ach ja...und nicht zu vergessen das böse(englishe)Wort mit F;-)Familienausflug?
-
oldierolli
Hallo, manches ist identisch: soak = wet, tits = boobs. Neu hatte ich: dick, spank. Verdorbene Grüße. Rolf
oder Steuerung über die Tastatur zb:alt+F4 hihihihi
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€