Geschmacksfrage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
@RKV:Mit der Rastenanlage bekomme ich aber Schwierigkeiten mit dem Bremspedal. Die Hinterradbremse wird mit der Ferse betätigt. Ich bräuchte dann also Schuhgröße 190. @ID19:Wenn ich hinten eine 200er Sohle reinbaue, dann brauche ich aber auch einen neuen Fender. Hast du noch einen? So'n Schlappen käme aber eisig! [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 18. März 2005 editiert.]
- oldsbastel
Geschmacksfrage
Ich frage mich gerade, ob ich wohl auf meine DKW SB 200 vielleicht einen schönen gedrehten Z- oder T-Lenker aufbauen könnte ... evtl. noch mit Raiser, damit der Lenker etwas höher wird. Das vermittelt echtes Schober-Feeling! Alternativ könnte man auch über einen 450 mm - Apehanger nachdenken und die Gabel 10" verlängern. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 18. März 2005 editiert.]
-
Frank the Judge
Geschmacksfrage
Das mit dem Ape-Hanger find ich gut. Vor der Einführung der Anglizismen hieß das bei uns Gesundheitslenker.
- oldsbastel
Geschmacksfrage
Bei uns waren die Gesundheitslenker immer die Serienlenker.
Geschmacksfrage
Psychedelik-metallik-lila mit Flakes käme gut! Und so´n fettes Katzenauge mit 15 cm Durchmesser an der Sissybar. Und den Rahmen ordenlich auseinanderbiegen wechen dem fetten Reifen hinten! Aber Schobber schreipt mann mit zwei B!Viel Spaß!Martin
Geschmacksfrage
Hallo!Das sieht eigentlich nur gut aus mit breiten Schluppen hinten:Kotflügel würde ich absägen und Kennzeichen seitlich anbauen.Die kriegt ja e ein kleines.Auspuff noch hochziehen?Grüße
- oldsbastel
Geschmacksfrage
Die Sissybar und die Auspuffanlage ungefähr so? http://www.chopperdaves.com/bikes/sentin/bike17.htm [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 18. März 2005 editiert.]
-
Buckeltaunus
Geschmacksfrage
Ich weiß gar nicht was ihr habt - die DB200 ist, so wie sie da abgebildet steht, ein schönes und ausgewogenes kleines Motorrad (nach heutigem Maßstab - in den 30ern wohl eher Mittelklasse).Warum dar es denn nicht so bleiben wie es ist??GrußBuckeltaunus...der diesen Thread irgendwie für einen Scherz hält...
- oldsbastel
Geschmacksfrage
Zitat:Original erstellt von Buckeltaunus:...der diesen Thread irgendwie für einen Scherz hält...Och nee, komm ...
- oldsbastel
Geschmacksfrage
Bevor ich es vergesse: Sollte man vielleicht noch ein paar Arlen Ness - Spiegel anbauen? Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich eine echte Symbiose der Antike und der Moderne ergibt.