Nur noch geil!!!! =:-)

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Frankie
Beiträge: 661
Registriert: Di 28. Mai 2002, 00:00

Nur noch geil!!!! =:-)

Beitrag von Frankie » Fr 21. Mai 2004, 00:23

Ja ganz witzich, aber einfach zu lange. Man scrollt und scrollt und liest und liest, denkt: ja ganz nett aber jetzt könnte mal langsam Schluss sein, guckt nach rechts und bemerkt, dass der Scrollbalken noch nichtmal die Hälfte geschafft hat.Man sollte wissen, wo man eine Sache abschließt, bevor die Leute einschlafen.Die Kasseler (oder Kasselaner?) können von mir aus machen was sie wollen, sie dürfen zumindest in dieser Saison nur nicht in die Regionalliga aufsteigen Gruß Frank

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Nur noch geil!!!! =:-)

Beitrag von oldsbastel » Fr 21. Mai 2004, 00:42

Zitat:Original erstellt von Frankie:Die Kasseler (oder Kasselaner?) ...Wieder einer, der die Feinheiten der Diskriminierung in der nordhessischen Provinzmetropole nicht begriffen hat! Kasseler = Zugezogener Kasselaner = Eingeborener in erster Generation (d.h. die Eltern sind/waren Kasseler) Kasseläner = Blutgruppe "I" Meine Vermutung ist, dass alle Kasseläner miteinander verwandt sind ... Das würde so Einiges erklären - zumindest im Rathaus, dem Magistrat und der Stadtverordnetenversammlung. Immerhin haben wir die Parkscheibe und die Tauben-Abwehranlage erfunden. Und auch Ullbricht und Brandt haben sich hier getroffen. Kassel ist also die einzige Stadt der DDR, die im Westen liegt ... [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 21. Mai 2004 editiert.]

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Nur noch geil!!!! =:-)

Beitrag von oldsbastel » Fr 21. Mai 2004, 11:39

Sowas gibt's nur bei uns in Kassel ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 68431&rd=1

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Nur noch geil!!!! =:-)

Beitrag von goggo » Fr 21. Mai 2004, 11:58

Beobacht ich schon seit Tagen aber der Wahnsinn geht weiter.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4169083301 Helmut

Eintopf
Beiträge: 1387
Registriert: Di 23. Jan 2001, 01:00

Nur noch geil!!!! =:-)

Beitrag von Eintopf » Fr 21. Mai 2004, 13:25

Kasseler? Ist das nicht altes Fleisch, das man mit Pökelsalz an der Verdaulichkeitsgrenze hält? [Diese Nachricht wurde von Eintopf am 21. Mai 2004 editiert.]
Beste Grüße,

Peter

____________________
http://www.Oelfinger.com

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Nur noch geil!!!! =:-)

Beitrag von oldsbastel » Fr 21. Mai 2004, 13:47

Nu weiß ich auch, warum ich so schwer verdaulich bin: Ich bin nicht gepökelt!

BJ43
Beiträge: 2350
Registriert: Do 13. Feb 2003, 01:00

Nur noch geil!!!! =:-)

Beitrag von BJ43 » Fr 21. Mai 2004, 14:26

Kasseler(Fleisch)hat mit Kassel überhaupgarnichtszutun Dieses gepökelte Produkt geht auf einen Berliner Metzger zurück.Damit die Kasseler, Kasselaner/läner mal sehn,dass sie nicht der Nabel der Kunstwelt sind hier ein Link. http://www.duckomenta.de GrußBJ43

Eintopf
Beiträge: 1387
Registriert: Di 23. Jan 2001, 01:00

Nur noch geil!!!! =:-)

Beitrag von Eintopf » Fr 21. Mai 2004, 14:51

Zitat:Original erstellt von BJ43:(...)geht auf einen Berliner Metzger zurück.(...)In Berlin gibt es keine Metzger.(Aber Fleischa)
Beste Grüße,

Peter

____________________
http://www.Oelfinger.com

BJ43
Beiträge: 2350
Registriert: Do 13. Feb 2003, 01:00

Nur noch geil!!!! =:-)

Beitrag von BJ43 » Fr 21. Mai 2004, 15:00

Hallo Eintopf,da muss ich aber energisch widersprechen Wir gehen in Berlin immer zu einem der besten Metzger Deutschlands (siehe Feinschmecker)einkaufen.Dieser Metzger kommt allerdings aus dem hessischen.Fleischa kenne ich in Berlin keine GrußBJ43[Diese Nachricht wurde von BJ43 am 21. Mai 2004 editiert.]

Eintopf
Beiträge: 1387
Registriert: Di 23. Jan 2001, 01:00

Nur noch geil!!!! =:-)

Beitrag von Eintopf » Fr 21. Mai 2004, 15:10

Nu rat' ma, wo ick ursprünglich her bin! Keena von die richtjen Einjebornen sacht Metzger! Die Typen, die Viehzeuch in Teilen vakoofen, heeßn Fleischas! So! PS: Weeßte, wat ne Zyklopenbrühe is? [Diese Nachricht wurde von Eintopf am 21. Mai 2004 editiert.]
Beste Grüße,

Peter

____________________
http://www.Oelfinger.com

Antworten