So muß Werbung sein

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

MuscleCar-Freak
Beiträge: 198
Registriert: Mi 4. Feb 2004, 01:00

So muß Werbung sein

Beitrag von MuscleCar-Freak » Do 13. Mai 2004, 00:52

Hallo,Wie ich finde eine sehr gelunge Animation zum Thema Automobil.... http://www.daboyz.org/honda/ Grüße


KW
Beiträge: 2247
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 01:00

So muß Werbung sein

Beitrag von KW » Do 13. Mai 2004, 14:16

Ich hätt schwörn könn, dass die Tür vom W210 is...Naja, wer so billge Autos baut muss ja irgendwo spaaren, die tuns am Designer...mfg, KW

NattyDread
Beiträge: 413
Registriert: Di 15. Jan 2002, 01:00

So muß Werbung sein

Beitrag von NattyDread » Do 13. Mai 2004, 16:18

Genau, Mercedes ist auch nicht mehr, was es war.

KW
Beiträge: 2247
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 01:00

So muß Werbung sein

Beitrag von KW » Do 13. Mai 2004, 16:40

Noe.Bin ja mal gespannt, wie Papas 210er aussieht, wennich ihn nächstes Jahr mal auf die Bühne stelle :dAlso, das er untenrum hinter den Rädern rostet, weisich schon.Hab gerade mal wieder nen interessanten bericht über nen W 210 als 220 T CDI von 2001 gelesen, der is durch Tüv gefallen, wegen rost...Und ich kenn auch einen persönlich, dem sie alle 4 Türen getauscht haben und die Schweller geschweißt und die Klappe lackiert.Meiner hat in den 13 Jahren nur 20 cm. rostenden Pfalz anner hinterachse und fängt auf den Wischerarmen an *g*.mfg, Mark

fliermann
Beiträge: 1373
Registriert: Di 25. Dez 2001, 01:00

So muß Werbung sein

Beitrag von fliermann » Do 13. Mai 2004, 16:59

Hallo,ja, ab dem W124 (E-Klasse) und dem W126 (S-Klasse) ging´s bei Mercedes leider qualitativ stark abwärts. Seitdem bauen sie Durchschnittsware und geiern um Marktanteile wie alle anderen Massenhersteller auch...GrußFRANK

Slarti
Beiträge: 464
Registriert: Do 16. Okt 2003, 00:00

So muß Werbung sein

Beitrag von Slarti » Do 13. Mai 2004, 17:47

Wenn Matthias den Laden endlich übernommen hat, wird alles besser So long...

KW
Beiträge: 2247
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 01:00

So muß Werbung sein

Beitrag von KW » Sa 15. Mai 2004, 09:36

Naja, ich habe von Diversen Händlern erfahren, dass man "nur" die Türgummidichtung hochnehmen muss, ist drunter alles OK, kann man ihn Kaufen, wenn nicht, dann Finger weg.So habe ich vor 1 oder 2 Jahren ettliche Autos gefunden, die unter der Türgummidichtung schon Rost hatten und dann ja nichtmehr weitergeforscht.Bei meinem 124 TE war hinten anner Heckklappe n Feuchtbiotop aus dem schon kleine Pflanzen wuchsen, unter der Gummidichtung. Aber, Rost? Nein.mfg, Mark

StevieP2
Beiträge: 2204
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 00:00

So muß Werbung sein

Beitrag von StevieP2 » Mo 17. Mai 2004, 07:02

Zitat:Original erstellt von RKV:Bei DC begründet man das mit Umstellungsproblemen auf Wasserlacke. Interessant...., das wußte ich auch noch nicht.Opel hat übrigens als erster Großhersteller 1981 die Wasserlacke eingeführt. Ob nun Mercedes eine ebenso lange Rost-Problemphase bevorsteht ? *überlegt*Gruß,Steffen

StevieP2
Beiträge: 2204
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 00:00

So muß Werbung sein

Beitrag von StevieP2 » Mo 17. Mai 2004, 13:59

Zitat:Original erstellt von RKV:Moin Steffen,das mit Opel wußte ich nun wiederum nicht. 1981 - fällt das zufällig in die Produktionszeit des Kadett D ? Traurigste , leidvolle Erfahrungen mit Rost sind geblieben.( Weiß aber das Bj. nicht mehr.)GrußRoger Sicher passt das sehr schön in die Produktionszeit des Kadett D (1979-84). Allerdings ist der Kadett damals in Bochum produziert worden, wann dort die Wasserlacke eingeführt wurden, weiß ich leider auch nicht. Aus Rüsselsheim kamen damals Rekord E, Commodore C, Monza, Senator, Ascona (glaube ich)Gruß,Steffen

Antworten