Oldtimerinfo-PIN

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
tommi1
Beiträge: 947
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 01:00

Oldtimerinfo-PIN

Beitrag von tommi1 » Fr 7. Mai 2004, 15:38

Hallo,gibt es íhn´ noch irgendwo zu erwerben, das ultimative Erkennungszeichen für die Schreibwütigen hier im Forum oder Chat: DEN PIN? Bei ebay ist leider noch keiner aufgetauchte...bis demnäx, dann vielleicht mal mit Pin?tommi

RA-Wilke

Oldtimerinfo-PIN

Beitrag von RA-Wilke » Fr 7. Mai 2004, 16:06

Hallo tommi,die Oldtimer-Info Pins waren eine einmalige Aktion, die wir zur Techno Classica 2001 gemacht haben und die wir eigentlich alle an Forumsmitgliedern, Messestandbesucher und Geschäftsfreunde abgegeben haben - mit Betonung auf "eigentlich". Schick uns doch rein vorsorglich nochmal eine mail mit deinem Anliegen und wir sehen nach, ob noch jemand einen Pin in seinem persönlichen Schatzkästchen liegen hat.Frank

Antworten