Bald ist Olympiade......

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

radu
Beiträge: 424
Registriert: So 6. Apr 2003, 00:00

Bald ist Olympiade......

Beitrag von radu » Fr 7. Mai 2004, 00:02

Hallo,Es ist bald soweit, der Oly-Motor wird gestartet. Er ist soweit schon fertig lackiert ("klassisches" Mattschwarz). Es fehlen nur noch die Pleuel. Diese benötigen neue Bolzenlager und sie müssen auf Lagerschalen umgerüstet werden. Der Rest vom Motor (Ölpumpe, Wasserpumpe...) befindet sich in bester Verfassung. Zur Zeit "entwickel" ich ein solides Brettgestell für den Motor. Nur noch der Kühler benötigt neue Farbe, auch der marode Auspuff wird zuvor noch ersetzt. Mal sehen, wie lange der Anlasser "orgeln" muss. Auf jeden Fall mach ich eine Aufnahme vom "Sound". Vielleicht tuckert er schon zu OTTO '05.......GrüßeStefanPS: Das ich um 12 Uhr ni ht in der Schule bin, liegt an Übelkeit..

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Bald ist Olympiade......

Beitrag von oldsbastel » Fr 7. Mai 2004, 13:50

Zitat:Original erstellt von radu: Das ich um 12 Uhr ni ht in der Schule bin, liegt an Übelkeit.. War bei mir auch immer so ...

radu
Beiträge: 424
Registriert: So 6. Apr 2003, 00:00

Bald ist Olympiade......

Beitrag von radu » Fr 7. Mai 2004, 14:02

Hallo,das ist der erste Fehltag in diesem Schuljahr.... ein bisschen darf man sich "gönnen". GrußStefan

StevieP2
Beiträge: 2204
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 00:00

Bald ist Olympiade......

Beitrag von StevieP2 » Fr 7. Mai 2004, 14:33

Dann geh'endlich von Rechner weg und leg Dich auch brav ins Bett !:-) :-) :-)Steffen

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Bald ist Olympiade......

Beitrag von oldsbastel » Fr 7. Mai 2004, 14:53

Zitat:Original erstellt von radu:Hallo,.... ein bisschen darf man sich "gönnen". Stimmt, wir haben uns immer eine Runde Billard gegönnt ...

KW
Beiträge: 2247
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 01:00

Bald ist Olympiade......

Beitrag von KW » Sa 8. Mai 2004, 14:41

Bei mir hies es immer "Heutschnupfen"und wenn nix blühte, Magenschmerzen.:dIch habe im letzten Halbjahr NIE gefehlt und trotzdem 12h aufs Zeugnis bekommen.Hatten sich Lehrer mal vertan.Wäre jetzt aber nichtmehr zu ändern und man würde mir entgegenkommen und diese NICHT als unendschuldigt ansehen.^^Naja, logische konsequenz:Oft genug fehlen, dann fällts nicht auf, wenn noch ein paar Stunden dabei kommen :dUnd ansonnsten unternehm ich seid dem eh alles, um NICHT da sitzen zu müssen.-z.B. SV-Fahrten auf Tage verlegen, an denen Klausuren geschrieben werden-Klasse nach Hause schicken-blaumachen und Klassenbuch mitnehemn-Vertretungsplan ändern-mich im nahmen Gottes (unseres Schulleiters) vom Unterricht freistellen-mir einfach frei nehmen-mich beurlauben lassen (z.B. für Eisenach)-morgends eben zum Artzt gehen...Sind die Lehrer auf alle fälle offener für, als wenn ich komm und verlange das auf meinem Zeugniss 0 Fehlstunden stehen, weil cih immer da war mfg, KW

radu
Beiträge: 424
Registriert: So 6. Apr 2003, 00:00

Bald ist Olympiade......

Beitrag von radu » Sa 8. Mai 2004, 17:35

Zitat:Original erstellt von KW:Bei mir hies es immer "Heutschnupfen"und wenn nix blühte, Magenschmerzen.:dIch habe im letzten Halbjahr NIE gefehlt und trotzdem 12h aufs Zeugnis bekommen.Hatten sich Lehrer mal vertan.Wäre jetzt aber nichtmehr zu ändern und man würde mir entgegenkommen und diese NICHT als unendschuldigt ansehen.^^Naja, logische konsequenz:Oft genug fehlen, dann fällts nicht auf, wenn noch ein paar Stunden dabei kommen :dUnd ansonnsten unternehm ich seid dem eh alles, um NICHT da sitzen zu müssen.-z.B. SV-Fahrten auf Tage verlegen, an denen Klausuren geschrieben werden-Klasse nach Hause schicken-blaumachen und Klassenbuch mitnehemn-Vertretungsplan ändern-mich im nahmen Gottes (unseres Schulleiters) vom Unterricht freistellen-mir einfach frei nehmen-mich beurlauben lassen (z.B. für Eisenach)-morgends eben zum Artzt gehen...Sind die Lehrer auf alle fälle offener für, als wenn ich komm und verlange das auf meinem Zeugniss 0 Fehlstunden stehen, weil cih immer da war mfg, KWHallo KW,auf welche Schule gehst du bitte? GrußStefan

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Bald ist Olympiade......

Beitrag von goggo » Sa 8. Mai 2004, 17:49

Der KW mit Rechtasxhfeöern.....

KW
Beiträge: 2247
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 01:00

Bald ist Olympiade......

Beitrag von KW » Sa 8. Mai 2004, 19:27

KBK-RE

mkiii
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 18. Aug 2001, 00:00

Bald ist Olympiade......

Beitrag von mkiii » Sa 8. Mai 2004, 20:19

KBK-RE=Berufskolleg Kuniberg - Recklinghausen Herr Breuer ist wohl einer der unglücklichen Lehrer dort.HihihihiIch hatte schon immer eine detektivische AderGruß Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Antworten