Jochen Strauch ........

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Willi
Beiträge: 1840
Registriert: So 27. Aug 2000, 00:00

Jochen Strauch ........

Beitrag von Willi » Fr 7. Mai 2004, 00:13

Und auch von mir alles Gute,Gruß Willi

Arielle
Beiträge: 601
Registriert: Mi 3. Jul 2002, 00:00

Jochen Strauch ........

Beitrag von Arielle » Fr 7. Mai 2004, 00:48

Da kann ich mich nur anschliessen.Alles Liebe zum Geburtstag und bleib, wie Du bist Liebe GrüsseAndrea

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Jochen Strauch ........

Beitrag von oldsbastel » Fr 7. Mai 2004, 00:57

Ich bin diesen Monat auch noch dran!

er ka
Beiträge: 3057
Registriert: Do 28. Mär 2002, 01:00

Jochen Strauch ........

Beitrag von er ka » Fr 7. Mai 2004, 08:37

Moment mal.....es ist tatsächlich schon wieder ein Jahr vergangen und deshalb, mein lieber Jochen möchte ich Dir hier an dieser Stelle alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen, viel Gesundheit, Glück, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.Mögen alle Deine Ziele erreicht und ohne Komplikationen umgesetzt werden, damit Du Deine unruhige, explosive Schaffenskraft neuen Aufgaben widmen kannst. Also, Jochen, mache weiter so, alles Gute und weiterhin viel Erfolg.Ich fahre(Happy Birthday summend)freundlich grüssender ka

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Jochen Strauch ........

Beitrag von Th. Dinter » Fr 7. Mai 2004, 08:46

...ich gehe davon aus, daß sich er ka mit dem Datum sicher ist.Alles Gute.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

gagamohn
Beiträge: 1065
Registriert: So 13. Jan 2002, 01:00

Jochen Strauch ........

Beitrag von gagamohn » Fr 7. Mai 2004, 09:13

Na wenn das so ist, das sich Ronald auskennt ,dann wünschen wir Dir Jochen alles Gute zum Geburtstag.Gitti + Bernd

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Jochen Strauch ........

Beitrag von Sierra » Fr 7. Mai 2004, 10:05

Ronald wirds schon wissen!Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße. Michael

MG
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 6. Dez 2000, 01:00

Jochen Strauch ........

Beitrag von MG » Fr 7. Mai 2004, 10:26

..auch von mir: Vivat - vivat!GrüßeMG

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Jochen Strauch ........

Beitrag von Tripower » Fr 7. Mai 2004, 13:37

Hallo Jochen,von Stier zu Stier (05.05.):Alles erdenklich Gute zu Deinem Wiegenfest!!!Bleibe so engagiert und geradlinig, wie wir Dich kennen und schätzen, lasse Dir den Spaß nicht verderben und vor allem: Bleibe gesund!Das wünschen Dir von HerzenGerrit & Claudi(Tripower & Lady600)
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Arielle
Beiträge: 601
Registriert: Mi 3. Jul 2002, 00:00

Jochen Strauch ........

Beitrag von Arielle » Fr 7. Mai 2004, 14:11

Hallo Gerrit!Na dann wünsch ich doch selbstvernatürlich auch Dir nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag.Vielleicht kann man ja bei OTTO ein bisschen nachfeiern ...Liebe GrüsseAndrea

Antworten