Unser Forum....fing es so an?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
er ka
Beiträge: 3057
Registriert: Do 28. Mär 2002, 01:00

Unser Forum....fing es so an?

Beitrag von er ka » Di 4. Mai 2004, 08:25

Hallo erstmal,da ich gerne auch in den alten Beiträgen lese, dort liegen eine Menge Infos und auch ein Teil Geschichte drin, fand ich gestern diesen Beitrag: /images/Forum2/HTML/000002.html und stellte fest, über 4 Jahre läuft hier der Austausch der "verrückten Schrauber" und viele profitieren davon.Interessanter fand ich jedoch den letzten Satz von Dominik, der für mich sehr viel widerspiegelt, für euch auch?Weiss eigentlich noch jemand von euch wer Uwe Kersten ist? Letzten Monat haben ihn bestimmt einige von euch getroffen und werden es vielleicht garnicht wissen.Ich fahre(mit genau dieser Einsicht)freundlich grüssender ka

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

Unser Forum....fing es so an?

Beitrag von Mario » Di 4. Mai 2004, 08:42

Hallo Ronald,feiner Beitrag, der damals sogar mit nur einer Antwort ausgekommenn ist. Wirf diese Frage heute mal in die Runde ... Wer Uwe Kersten ist, weiß ich nicht, aber Dominik Benz (was für ein genialer Nachname ) haben wir doch auf dem ersten Otto kennengelernt. Er war seinerzeit ja noch Moderator hier im Forum. Was ist eigentlich aus ihm geworden ? Evtl.weißt Du was, Ronald, er fuhr (oder fährt noch ?) ja auch Volvo.Viele Grüße,Mario

er ka
Beiträge: 3057
Registriert: Do 28. Mär 2002, 01:00

Unser Forum....fing es so an?

Beitrag von er ka » Di 4. Mai 2004, 09:08

Hallo Mario,Dominik ist immer noch mit Leib und Seele Volvofahrer und ist Vorsitzender im Volvo 164 Club, ob er auch wieder zu OTTO kommt?Ich fahre(vor kurzem noch mit Uwe Kaffee trinkend)freundlich grüssender ka

tommi1
Beiträge: 947
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 01:00

Unser Forum....fing es so an?

Beitrag von tommi1 » Di 4. Mai 2004, 09:10

...damals gab es auch KW noch nicht in diesem Forum - dann wäre es eine langatmige Diskussion geworden (Sorry, ist mir so rausgerutscht...)bis demnäxtommiP.S. Wo ist eigentlich Ursula Busch? Sie wollte sich doch tatkräftig in diesem Forum engagieren?

RA-Wilke

Unser Forum....fing es so an?

Beitrag von RA-Wilke » Di 4. Mai 2004, 11:35

Hallo zusammen,jetzt will ich erstmal das Rätsel um Uwe Kersten aufklären: Herr Kersten war in der Startphase des Forums unser Webmaster und hat sich um die ganzen technischen Fragen gekümmert.Ursula Busch sollte hier eigentlich für den DEUVET auftreten, das hatte sich allerdings sehr schnell erledigt, nachdem im Forum die ersten kritischen Töne zum neuen DEUVET-Kurs laut wurden und Oldtimer-Info unverschämterweise nicht dagegen unternahm. Werner Merfels, der zu diesem Zeitpunkt die Geschicke des Verbands kommissarisch leitete, entschied sich für einen stillen Rückzug und entfernte sicherheitshalber auch auf der DEUVET-Seite den Link zu unserem Forum. In der Folgezeit blieben natürlich auch die Beiträge von Ursula Busch aus.Mittlerweile ist Maik Hirschfeld zum Präsidenten und Ursula Busch zur Vize-Präsidentin gewählt, vielleicht ergeben sich dadurch wieder ein paar Änderungen. Für die Oldtimerszene ist es bestimmt nicht förderlich, wenn der Verband, der ja den direkten Kontakt mit ihr halten soll, ausgerechnet das größte Oldtimerforum Deutschlands nicht nutzt.Also raus aus dem Schmollwinkel!Frank

gagamohn
Beiträge: 1065
Registriert: So 13. Jan 2002, 01:00

Unser Forum....fing es so an?

Beitrag von gagamohn » Di 4. Mai 2004, 11:40

Zitat:Original erstellt von osbourne68:Hallo Ronald,feiner Beitrag, der damals sogar mit nur einer Antwort ausgekommenn ist. Wirf diese Frage heute mal in die Runde ... /B]Warte ab Mario, wenn unser Vielschreiber den liest, kommt bestimmt ein Kommentar GrussBernd[Diese Nachricht wurde von gagamohn am 04. Mai 2004 editiert.]

Willi
Beiträge: 1840
Registriert: So 27. Aug 2000, 00:00

Unser Forum....fing es so an?

Beitrag von Willi » Di 4. Mai 2004, 18:49

Hallo,Dominik Benz kenne ich auch noch, vom 1ten Oldtimertreffen und war doch auch schon bei OTTO wenn mich nicht alles täuscht mit seinem 164 Volvo.Habe gerade festgestellt, daß ich nun auch schon fast 4 Jahre im Forum dabei bin und erst Sorry, werde in nächster Zeit bezügl. KW schweigen.Gruß Willi und noch viele gemeinsame Jahre im Oldtimer- Forum, und noch ein extra dickes Danke an Frank (RA Wilke) ,der uns dies Forum zur Verfügung stellt, ohne viel Werbung und anderer blinkender Popups.

tommi1
Beiträge: 947
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 01:00

Unser Forum....fing es so an?

Beitrag von tommi1 » Di 4. Mai 2004, 19:39

Zitat:Original erstellt von Willi: werde in nächster Zeit bezügl. KW schweigen.....guten Ideen sollte man folgen, nicht blindlings sonders mit Bedacht.bis demnäxtommi

DKW HARDY
Beiträge: 405
Registriert: Do 18. Okt 2001, 00:00

Unser Forum....fing es so an?

Beitrag von DKW HARDY » Di 4. Mai 2004, 20:18


fliermann
Beiträge: 1373
Registriert: Di 25. Dez 2001, 01:00

Unser Forum....fing es so an?

Beitrag von fliermann » Mi 12. Mai 2004, 16:24

Hallo,also ich erinnere mich noch an die Zeit als das Forum die alte Optik hatte(bis 1999??). Das Niveau war auch nicht immer besonders hoch, aber lustig war es trotzdem . Gibt es da noch irgendwelche guten Links??GrußFRANK

Antworten