Spritpreis

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

MG
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 6. Dez 2000, 01:00

Spritpreis

Beitrag von MG » Sa 15. Mai 2004, 22:34

Ich verstehe Eure Weisheiten und Glaubensfragen einfach nicht mehr.Komme gerade aus Österreich und Italien zurück und dort ist der Spritpreis teilweise unter 1,--€.Irgendwie verstehe ich die politischen, sozialen und umweltpolitischen Aspekte hier nicht.Der S T A A T greift uns ungeniert in die Tasche. Es ist doch egal ob beim Spritpreis oder bei den Lohnnebenkosten!Mit Wut im Bauch grüßtMGP.S. der gerade Spritpreise von € 1,27 gesehen hat.....Gute Nacht auch![Diese Nachricht wurde von MG am 16. Mai 2004 editiert.]

KW
Beiträge: 2247
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 01:00

Spritpreis

Beitrag von KW » So 16. Mai 2004, 13:12

^^Ich hab nur 1,21 bisher gesehen und mich dann immer über noch genug Sprit im Tank gefreut.Aus meinen beobachtungen in den letzten 5 Jahren geht jedoch hervor, dass die Ökosteuer Ihren eigentlichen Sinn, nein, so darf man das nicht sagen. Hm. Ihren angeblichen Sinn, nämlich weniger Autofahren verfehlt.Die Menschen spaaren an ALLEM, aber definitif NICHT am Autofahren.(der eigentliche Sinn ist ja die Stützung des Rentensystems)mfg, KW

Antworten