Thread verschwunden?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Slarti
Beiträge: 464
Registriert: Do 16. Okt 2003, 00:00

Thread verschwunden?

Beitrag von Slarti » Fr 30. Apr 2004, 13:58

Nanu?Ist da nicht ein Thread im "Allgemeinen" verschwunden... "Bin ich wirklich schon so alt Commodore B" oder so...So long... ...Mario

arondeman
Beiträge: 3972
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 01:00

Thread verschwunden?

Beitrag von arondeman » Fr 30. Apr 2004, 14:00

Geht das schon wieder los???

Slarti
Beiträge: 464
Registriert: Do 16. Okt 2003, 00:00

Thread verschwunden?

Beitrag von Slarti » Fr 30. Apr 2004, 14:29

Öhmn, also "böses" stand da nu wirklich nicht drin...

RA-Wilke

Thread verschwunden?

Beitrag von RA-Wilke » Fr 30. Apr 2004, 15:47

...und wenn, dann hätten wir ihn geschlossen und zur Ansicht hier in diese Rubrik verschoben.Mit anderen Worten: Wir waren's nicht.Frank

bob
Beiträge: 4085
Registriert: Sa 20. Jan 2001, 01:00

Thread verschwunden?

Beitrag von bob » Fr 30. Apr 2004, 17:10

Komische Dinge passieren bei Euch;mir wurde jetzt schon 2 Tage lang gesagt,dass ein Benutzer mit dem Namen bob dem System unbekannt ist.... Jetzt scheint "das System" mich ja aber wieder zu kennen.... Grüßebob

er ka
Beiträge: 3057
Registriert: Do 28. Mär 2002, 01:00

Thread verschwunden?

Beitrag von er ka » Fr 30. Apr 2004, 17:55

Hallo Slarti,das finde ich interessant, denn wenn ich Deine Beiträge aufrufe ist der Thread noch da aufgeführt, sieh mal: /images/Forum6/HTML/001434.html Da muss ich mich mal schlau machen wie so etwas zustande kommen kann.Ich fahre(noch unwissend)freundlich grüssender ka

Slarti
Beiträge: 464
Registriert: Do 16. Okt 2003, 00:00

Thread verschwunden?

Beitrag von Slarti » Fr 30. Apr 2004, 18:02

Merkwürdig, sehr sehr merkwürdig.Mozilla zeigt mir eine leere Seite, der Ignorrer nur meinen letzten Beitrag.Ich lösche mal meinen Cache...Nope, keine Änderung. Aber wenn es ein lokales Problem bei mir ist, muss ich da wohl mit leben So long...[Diese Nachricht wurde von Slarti am 30. April 2004 editiert.]

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Thread verschwunden?

Beitrag von oldsbastel » Fr 30. Apr 2004, 19:17

@er ka:Aber nicht der ganze Thread. Nur Slarti's Beitrag.Bei mir ist der Thread auch verschwunden. Es dürfte sich also nicht um ein Problem von Slarti's Rechner handeln.Im Übrigen habe ich auch ein ähnliches Problem wie Bob. Wenn ich mit dem Notebook ananlog ins Forum gehe und einen Beitrag schreibe, dann kennt er mich auch nicht. Ich muss erst mein Profil anwählen, meinen Namen und mein Passwort eingeben und das Ganze abschicken. Dann noch die nicht vorhandenen Änderungen wieder abspeichern - und schon bin ich drin.Irgendwas scheint bei euch murksig zu sein.

Frankie
Beiträge: 661
Registriert: Di 28. Mai 2002, 00:00

Thread verschwunden?

Beitrag von Frankie » Fr 30. Apr 2004, 21:47

"Das System" will uns fertig machen, zermürben, gleichschalten .....

ELO
Beiträge: 652
Registriert: So 27. Apr 2003, 00:00

Thread verschwunden?

Beitrag von ELO » Sa 1. Mai 2004, 13:48

Moin zusammen,hmmm, entweder der Commodore B ist noch kein Oldtimer und deswegen ist der Thread spurlos verschwunden oder der Thread hat gemerkt das Bob wieder da ist und einen Kommentar dazu abgeben wollte und sich vorsichtshalber selbst gelöscht GrußMichael

Antworten