Thread verschwunden?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Fliewatüt
Beiträge: 252
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 01:00

Thread verschwunden?

Beitrag von Fliewatüt » Sa 1. Mai 2004, 14:33

@ ELO : Gruß, Fliewatüt

bob
Beiträge: 4085
Registriert: Sa 20. Jan 2001, 01:00

Thread verschwunden?

Beitrag von bob » Sa 1. Mai 2004, 19:04

Ha ha ha ha Ha ha ha ha Ha ha ha ha Ha ha ha ha Ha ha ha ha Ha ha ha ha Ha ha ha ha Ha ha ha ha Ha ha ha ha Ha ha ha ha Ha ha ha ha Ha ha ha ha Ha ha ha ha Ha ha ha ha !Grammatikfehler,deshalb:[Diese Nachricht wurde von bob am 02. Mai 2004 editiert.]

Willi
Beiträge: 1840
Registriert: So 27. Aug 2000, 00:00

Thread verschwunden?

Beitrag von Willi » Sa 1. Mai 2004, 20:33

Hallo Bob,bin eintäuscht: Dein Grammatikfehler ist immer noch drin. Gruß Willi

bob
Beiträge: 4085
Registriert: Sa 20. Jan 2001, 01:00

Thread verschwunden?

Beitrag von bob » Sa 1. Mai 2004, 22:20

Hi WilliManche Beiträge hier sind so anspruchsvoll ,- und werden dann auch dementsprechend von den Wasserträgern schleimig beklatscht -,dass man mit einer gleichwertigen Antwort seine Mühe hat.Bitte,nimm mir die stilistisch und grammatisch misslungenen Feihheiten diesmal nicht übel..... Alles Gutebob

tommi1
Beiträge: 947
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 01:00

Thread verschwunden?

Beitrag von tommi1 » So 2. Mai 2004, 13:08

Hallo,ich glaube ich stehe auf der Leitung. Kann mir mal jemand den Zusammenhang zwischen diesem Thread und bob erklären?bis demnäxtommi

ELO
Beiträge: 652
Registriert: So 27. Apr 2003, 00:00

Thread verschwunden?

Beitrag von ELO » So 2. Mai 2004, 13:26

Moin zusammen,Sorry ich wußte nicht, das der echte Oldtimerfahrer keinen Spaß von einem alten Gebrauchtwagen-Fahrer verträgt. Es darf wohl nur der "echte" Oldtimerfahrer über andere mal seine Witze machen. Wäre der Thread noch da hätte es garantiert ein entsprechendes Posting von Bob gegeben.Na ja , Schwamm drüber, ich werde mir keine Scherze mehr über die "Echten" erlauben. Obwohl .Viele Grüße und nix für ungutMichael@BobWie kann ich das jemals wieder gut machen?

bob
Beiträge: 4085
Registriert: Sa 20. Jan 2001, 01:00

Thread verschwunden?

Beitrag von bob » So 2. Mai 2004, 13:41

@ eloHi MichaelIch habe nicht über Dich gelacht und Deinen feinen Joke über den "Gebrauchtwagen-Thread", der sich aus "Angst" vor mir "altem,unversöhnlichen Youngtimer-Fresser" davongeschlichen hat ,sehr lustig gefunden.... Nur die plumpe,anbiedernde Art von einem "Fliewatüt",der bei jeder Gelegenheit,die er glaubt zu wittern ,(Feinfühligkeit ist ja nicht so sein Ding...)dass einer etwas gegen mich sagt, seine Zustimmung nickt , geht mir auf die Nerven.Ich hab's bis jetzt ignoriert, aber nu hab ich mal reagiert...Ich entschuldige mich,dass es so klang,als sei dies eine "Antwort" auf Deinen Beitrag ,aber ich wollte diesen Menschen nicht auch noch direkt ansprechen...Sorry und alles Gute bob

ELO
Beiträge: 652
Registriert: So 27. Apr 2003, 00:00

Thread verschwunden?

Beitrag von ELO » So 2. Mai 2004, 14:45

Hi Bob,na dann ist ja gut. Ich habe es wirklich als Antwort auf meinen Beitrag gesehen. Viele Grüße von jemanden der auch die echten Oldtimer mag, aber nur das Kleingeld für alte Gebrauchtwagen übrig hatMichael

Fliewatüt
Beiträge: 252
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 01:00

Thread verschwunden?

Beitrag von Fliewatüt » So 2. Mai 2004, 21:41

Hä, hä, hä...Der nette Herr kann's nicht lassen! Gruß, FliewatütAnmerkung: Auf Wunsch von bob wurde aus dem letzten Beitrag von Fliewatüt sein (bobs) Nachname entfernt.Frank[Diese Nachricht wurde von RA-Wilke am 03. Mai 2004 editiert.]

Antworten